aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil gestohlen!

JuleS am 05 Dez 2013 11:19:09

Hallo zusammen,

unser Wohnmobil der Marke Bürstner Argos Time A650 (Fiataufbau) wurde am 01.12.2013 in Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen gestohlen.

Ehemaliges Kennzeichen: H-JT-696 - Erstzulassung: 3/2011 - Besondere Kennzeichen: Rückfahrkamera, kleines Loch im rechten Außenspiegel, gespachtelter Riss hinten links im Stossfänger, Fahrradhalter für 3 Fahrräder, auffällige Aufkleber vorne am Alkoven und hinten.

Wer so ein Wohnmobil zufälligerweise entdeckt (live, im Internet) , möge sich bitte bei uns oder bei der Polizei Neustadt melden. Vielen Dank!

Viele traurige
Juliane

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sina1 am 05 Dez 2013 12:21:00

Fotos wären hilfreich...

LG

Gast am 05 Dez 2013 12:23:13

gelöscht

Anzeige vom Forum

viking92 am 05 Dez 2013 12:46:38

Hy Jule,

hattest Du nicht vor ein paar Tagen einen Thread, mit einem Link zu dem Fahrzeug, erstellt?

Gast am 05 Dez 2013 12:59:02

viking92 hat geschrieben:Hy Jule,

hattest Du nicht vor ein paar Tagen einen Thread, mit einem Link zu dem Fahrzeug, erstellt?

nee hat sie nicht

Gast am 05 Dez 2013 13:07:51

Aber das Thema gab es hier doch schon!!

viking92 am 05 Dez 2013 13:10:12

Eben...der Meinung bin ich auch. :?
Sollte der Thread wirklich gelöscht worden sein? ....wo hier jemand echt um Hilfe bittet :?

raribay am 05 Dez 2013 14:04:36

Hier nochmals der Link -----> --> Link

Administrator am 05 Dez 2013 15:07:26

viking92 hat geschrieben:Eben...der Meinung bin ich auch. :?
Sollte der Thread wirklich gelöscht worden sein? ....wo hier jemand echt um Hilfe bittet :?

Auch wer Hilfe möchte, muß sich an die Regeln halten. Der erste Thread wurde von mir gelöscht.

maredo am 05 Dez 2013 15:11:49

Mal zur Erinnerung:

Mein Womo wurde auch geklaut und zuerst gab es Mitleid und dann Häme und schließlich wurde behauptet ich hätte dies sogar in Auftrag gegeben.

Es ist schlimm genug das so etwas passiert, denn es hängt sehr viel Herzblut an unseren Kisten. Schlimmer ist es jedoch wenn man mit Unterstellungen leben muß.
Mein Mitgefühl habt ihr, jedoch glaube ich kaum an eine Wiederkehr eures Womos.

Wer allzu öffentlich mit seinen guten Dingen umgeht läuft mittlerweile Gefahr bestohlen zu werden. Es ist nicht auszuschließen das in verschiedenen Foren oder Internetplattformen auch potentielle Diebe unterwegs sind.

maredo

viking92 am 05 Dez 2013 15:13:48

Administrator hat geschrieben:
viking92 hat geschrieben:Eben...der Meinung bin ich auch. :?

Auch wer Hilfe möchte, muß sich an die Regeln halten. Der erste Thread wurde von mir gelöscht.

Moin Cheffe :wink:

ich hatte den gestrigen Fred nicht weiter verfolgt, aber wenn es einen Regelverstoss gab....komm schon....in dem Falle kannste doch mal 2 Augen zudrücken. Sie ist doch noch neu :wink:

Administrator am 05 Dez 2013 15:17:19

Ich kann keine Augen zudrücken - der nächste User schmiert mir genau das
dann nämlich aufs Brot "Warum der und warum ich nicht?"
Davon abgesehen ist der Thread ja jetzt online und alles in Ordnung......

viking92 am 05 Dez 2013 15:23:47

Administrator hat geschrieben:...der nächste User schmiert mir genau das
dann nämlich aufs Brot "Warum der und warum ich nicht?"

Stimmt....hast (leider) Recht. :?

an den Rand der Welt :wink:

Krabbe65 am 05 Dez 2013 17:46:21

Naja, vielleicht schaut sie ja nochmal hier rein :wink:
Ich hatte dass schon im Fratzenbuch gesehen und geteilt :)

Gast am 06 Dez 2013 08:42:04

hallo juliane,

mensch das tut mir aber leid.
das muss echt ein alptraum sein. :cry:

mir haben sie nur mal ins auto eingebrochen und das war schon heftig genug und der ärger und die rennerei.
ich hoffe, ihr bekommt es noch zurück oder genügend geld von der versicherung für einen ersatz.

grüsse espumas

ps: wir haben uns für einen tot-schalter im auto entschieden, der per schlüsselentfernung die ganze elektrik lahmlegt.
desweiteren haben wir noch bear lock, also eine fest installierte wegfahrsperre, ebenso per schlüssel zu bedienen.
100% sicherheit gibt es nicht, aber die 2 sachen als anregung für alle.

uschi-s am 06 Dez 2013 11:48:50

Was für eine ärgerliche Angelegenheit. Ich wünsche Dir, dass Du bald etwas genaueres mitgeteilt bekommst, so ist dann jedenfalls die Ungewissheit nicht mehr da.

Gast am 06 Dez 2013 12:09:05

Moin

Ja, verdammt bittere Sache. Habe den Link zu eurer HP in mehrere Foren verteilt, in der Hoffnung es möge etwas bewirken.

Ich wünsche euch ein, soweit möglich, gutes Ende der Geschichte.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie Fahrkomfort erhöhen?
da gabs mal von Bürstner ein Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt