xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das könnt er werden, was sagt Ihr dazu?

Gast am 13 Dez 2013 17:16:13

--> Link

Sprinter Triebkopf, Einzelbetten, Banktoilette, Aluaußenhaut, Dach GFK....alles wie ich es will beim nächsten.
Grundpreis 65

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hjmkarsten am 13 Dez 2013 17:25:51

Hallo Fricki,
der ML-T ist schon ein tolles Fahrzeug, aber eigentlich nichts anderes als ein Exsis t 588, der auf DUC-Basis bei rund TE 53 Grundpreis liegt. Also muss man sich doch eigentlich nur die Frage stellen, ob der Sprinter den Aufpreis von rund TE 12 rechtfertigt. Weiterhin glaube ich, dass es bei dieser Zusammenstellung mit den 3,5 t knapp wird.
Aber wie gesagt ein tolles Fahrzeug, was auch mir gefällt.

Hans-Jürgen

brainless am 13 Dez 2013 17:26:20

Mit diesem neuen Teilintegrierten genießen Sie somit trotz eines Gewichts von unter 3,5 Tonnen den vollen Komfort ......

Da bin ich aber froh,

daß unser Alkovenmobil mit 9 m Länge sogar deutlich unter 2,5 t bleibt..................................mit vollstem Komfort,

volker :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Dez 2013 17:38:11

6,99 und 3,5 Tonnen weiß nicht wo schon wieder das Problem liegt, er wiegt leer exakt soviel wie mein jetziger also 3030kg. Mit dieser Gewichtkonstellation bin ich immer gut hingekommen, nun gut es waren auch schon mal 100kg mehr, aber einen Grund aufzulasten hab ich nie gesehn.
Hab allerdings auch keine Apotherwaage dabei.
Übrigens gibts in auch als 3,85 oder 4,2T.

Mir gings um das Gesamtpaket, aber ich merk schon, darf nicht sein was nicht sein soll.

brainless am 13 Dez 2013 18:05:10

Sorry,

aber ich glaube mittlerweile den ganzen Wohnmmobilheinis nur noch dann, wenn ich selbst nachgewogen habe. :roll:

Das Auto sieht chic aus (bis auf die Schmalspurhinterachse) und ist gewiß sehr viel wendiger als unsere Karre.
Bevor ich einen endgültigen Kommentar abgebe, warte ich mal, bis Preisliste für Optionen mit Gewichtsangaben vorliegen.
Nur, meine Befürchtung gipfelt irgendwo bei den Endpunkten über 3,5 t und über 80 T€ (vernünftig ausgestattet).

Wollte dich nicht abhalten davon, dieses Reisemobil näher unter die Lupe zu nehmen. :)

Volker :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ACSI Karte 2014
eine Neue stellt sich vor, Seitz Rückruf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt