Hallo….
Sammelklage ja aber nur in Verbindung mit einem Guten Zweck!
Ich bin begeistert wie stark sich die Menschen zusammenfinden und bereit sind viel Geld fuer eine Sammelklage zu investieren. Davor ziehe ich meinen Hut!
Um den Wert dieser Massnahme auch noch weiter zu toppen wuerde ich es sehr begruessen wenn der besagte Anwalt, dem das Geld zugedacht wird, die Summe einer gemeinnuetzigen Organisation zukommen läßt um anderen Menschen, den es erheblich schlechter geht als uns, zu helfen! AKTION DEUTSCHLAND HILFT wäre z.B. eine der besten Adressen für sowas aber auch andere seriöse Institutionen wären denkbar!
Besagter Anwalt ist vermutlich selbst WoMo-Besitzer und genauso betroffen wie wir oder wir sollten einen Anwalt aufsuchen der aus diesem Grund eine eigene Motivation verfolgt!
So zumindest koennten wir alle nur gewinnen! Auch wenn die Klage nicht erfolgreich sein sollte so haetten wir alle dennoch das Gefühl etwas Gutes getan zu haben und bräuchten dem Geld nicht hinterher trauern!
Ich würde mich freuen wenn Ihr diese Idee unterstützen würdet und wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006!