Hallo !
Wer kann mir helfen ? Für mein Wohnmobil Fabrikat Hymer B 524 Bj. 2003 auf Fiatfahrgestell fehlen mir 2 Radkappen.
Wo kann ich diese bekomen oder bestellen ? FÜr entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Es grüßt Euch
haco
|
Hallo ! Wer kann mir helfen ? Für mein Wohnmobil Fabrikat Hymer B 524 Bj. 2003 auf Fiatfahrgestell fehlen mir 2 Radkappen. Wo kann ich diese bekomen oder bestellen ? FÜr entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar. Es grüßt Euch haco Wenn Du nun noch dazuschreiben würdest, welche Radgrösse Dein Hoppel hat, könnte Dir auch geholfen werden . Hätte auch genügt, das Profil zu bearbeiten, man ist ja flexibel. Albert Hallo Haco, für Hymer-Fiat in 16 Zoll werden zur Zeit bei Ebay 4 Stück angeboten, standen zuletzt bei 6,00 Euro. Harald Achtung, die Ebay-Radkappen könnten Probleme bereiten. Die 230 und 244 haben Felgen, bei denen Ventil und Radmutter eine Linie bilden. Spätere Duc´s haben das Ventil zwischen den Radmuttern. Original Radkappen (die flachen Dinger dieser Baujahre) hat z.B. Auto-Kuhn in Zeltingen-Rachtig im Programm. mfg Jeepbastler Hallo Albert, vielen Dank für die Nachfrage. Die Reifengröße ist 16 Zoll. Laut Fahrzeugschein 215/75 R16 C113/111Q. ! Haco
Da hätte ich noch vier Stück rumliegen. sind aber die Tortenschüsseln. und mein 524 ist BJ 99, könnten aber passen. Wenn es dich interessiert, schau vorher, wie das Ventil zu den Radschrauben steht, nur das ist wichtig. Albert Hallo Albert ! Das Ventil steht in einer Linie zur Radschraube. Gern würde ich ein Foto vom Rad beifügen.Aber ich weiß nicht,wie das geht. ! haco |
Anzeige
|