rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin an Silvester mit dem Hund

volker57 am 18 Dez 2013 14:00:36

Hallo,

wir suchen über Sylvester einen Stellplatz ohne Feuerwerk, da wir mit unserem Hund ein paar ruhige Tage verbringen möchten.
Vielleicht könnt ihr mir aus eigener erfahrung etwas im Umkreis von 400 KM von Osnabrück empfehlen.

Vielen Dank im Vorraus

Volker Samson

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 18 Dez 2013 15:27:42

Alle Jahre wieder... :runningdog:
--> Link
--> Link

Klausimaus am 18 Dez 2013 16:45:37

Moin !
Also, wenn ich nicht hundertprozentig sicher wäre, dass auf einem bestimmten SP nicht geballert wird, würde ich mich nicht darauf verlassen.
Ich würde, wie schon in den verlinkten Beiträgen auch angeklungen, mir einen weit abgelegenen Wanderparkplatz suchen und dort bleiben, vielleicht sogar übernachten.
Wir werden es dieses Jahr wohl so machen.
Klausimaus

Anzeige vom Forum

steinni am 18 Dez 2013 18:55:31

Hallo,
bei Dir in der Nähe gibt es 2 SP, wo in den letzten Jahre nicht geknallt werden durfte:

1. Reisemobilhafen "Den Heyberg", Kavelaer-Twistetten (dort gibt es Reitpferde!)
2. Camp Marine, Greven

Rufe bei beiden mal an und mach Dich schlau.

, Steinni

toyota am 18 Dez 2013 18:57:05

Wir waren letztes Jahr in Ilsenburg, auf dem Stellplatz, da wurde nicht geballert, vom Betreiber nicht erwünscht. War uns Recht, Betreiber hatte abends Gegrillt und es gab Glühwein, alles bestens. Schönes Programm gemacht über Feiertage, kann man Empfehlen. Wäre wieder hingefahren aber mein Schatz will in die Berge
Jürgen
PS.. Waren viele Hunde da, kein Hund hatte Streß

zimmerpalme01 am 18 Dez 2013 18:58:55

Wir waren in den letzten zwei Jahren mit unserem Hund auf dem Stellplatz Nordstrand.
Die Betreiber leben sehr großen Wert, dass auf dem Platz nicht geballert wird. Kann ich mit Hund nur empfehlen.

Responderh am 18 Dez 2013 19:17:37

Am WOMO Park Wismar Westhafen wird auch nicht geballert.Allerdings in der Stadt selber.. :tannenbaum: :kette:

Gast am 19 Dez 2013 18:03:16

Insel Pellworm.

Wir waren dort auf über Sylvester und haben noch nie einen so leisen Jahreswechsel erlebt.

Da waren wir auf einem Bauenhof

Inzw. gibt es auch einen CP dort.

Hier stehen wir am zugefrohrenen, alten Hafen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundeberatung
Warmer Fußboden: für Hund geeignet?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt