|
hallo Wasser Hahn undicht Hymer B 654, wie bekomme ich am Wasserhebel die rote-blaue Markierung ab, wenn die ja ab sind kann ich ja den Wasserhebel abmachen, und komme an den Einsatz ran . ich glaube das man den Einsatz Wechsel kann, und dann müsste der Hahn ja wieder dicht sein ?? habe schon versucht mit spitze Gegenstände, die rote-blaue Plastikteile am Wasserhahn abzumachen kein Erfolg. wer weis rat ??? gr wolfgang In der Regel ist es nur eine Plastik-Schutzkappe über einer Inbusschraube. Am Rand mit einen kleinen Uhrmacherschraubendreher einstechen und dann heraushebeln. Viel Erfolg, Andreas Hier zwei Bilder. Vielleicht hilft es eswas. ![]() ![]() Hallo andwein danke für deine Info ich habe es leider nicht geschafft , den roten und blauen Einsatz vom Wasserhahn raus zubekommen ,sogar der Uhrmacher Schraubendreher hat versagt nun ist guter rat teuer ???? :cry: hallo scout auch dir ein Dankeschön Bilder sind gut
Stell halt mal Bilder rein, dann ist man nicht nur auf Phantasie und Vermutung angewiesen. Andreas Ich schätze einfach mal, dass sich unter diesen roten/blauen Markierungen DIESE Schraube zumn Öffnen gar nicht befindet, sondern woanders ... |
Anzeige
|