aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wasserhahn undicht

wolly2005 am 19 Dez 2013 12:15:43

hallo Wasser Hahn undicht Hymer B 654, wie bekomme ich am Wasserhebel die rote-blaue Markierung ab, wenn die ja ab sind kann ich ja den Wasserhebel abmachen, und komme an den Einsatz ran . ich glaube das man den Einsatz Wechsel kann, und dann müsste der Hahn ja wieder dicht sein ?? habe schon versucht mit spitze Gegenstände, die rote-blaue Plastikteile am Wasserhahn abzumachen kein Erfolg. wer weis rat ??? gr wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

andwein am 19 Dez 2013 13:18:44

In der Regel ist es nur eine Plastik-Schutzkappe über einer Inbusschraube. Am Rand mit einen kleinen Uhrmacherschraubendreher einstechen und dann heraushebeln.
Viel Erfolg, Andreas

Scout am 19 Dez 2013 15:50:57

Hier zwei Bilder. Vielleicht hilft es eswas.

Anzeige vom Forum

wolly2005 am 20 Dez 2013 19:57:53

Hallo andwein danke für deine Info ich habe es leider nicht geschafft , den roten und blauen Einsatz vom Wasserhahn raus zubekommen ,sogar der Uhrmacher Schraubendreher hat versagt nun ist guter rat teuer ???? :cry:

wolly2005 am 20 Dez 2013 20:00:35

hallo scout auch dir ein Dankeschön Bilder sind gut

andwein am 21 Dez 2013 11:05:53

wolly2005 hat geschrieben:Hallo andwein danke für deine Info ich habe es leider nicht geschafft , den roten und blauen Einsatz vom Wasserhahn raus zubekommen ,sogar der Uhrmacher Schraubendreher hat versagt nun ist guter rat teuer ???? :cry:

Stell halt mal Bilder rein, dann ist man nicht nur auf Phantasie und Vermutung angewiesen.
Andreas

deedee am 21 Dez 2013 13:54:06

Ich schätze einfach mal, dass sich unter diesen roten/blauen Markierungen DIESE Schraube zumn Öffnen gar nicht befindet, sondern woanders ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserpumpe läuft - aber nur während WC-Spülung..??!!
Frischwasser läuft immer aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt