rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Silvester Region Bodensee - welcher Campingplatz?

Tirena27 am 19 Dez 2013 19:49:35

Hallo, wir wollen über Silvester einfach mal raus und suchen in der Region um den Bodensee noch geöffnete Campingplätze oder Stellplätze mit Stromanschluss.

Irgendwie hab ich noch nicht gefunden, wie ich nur geöffnete Campingplätze für diesen Zeitraum finde. Ich muss also alle Seiten immer erst aufrufen, durchlesen bzw. suchen, ob die noch geöffnet haben. Ganz schön mühsam.

Vielleicht könnt Ihr uns ein paar Campingplätze / Stellplätze empfehlen und so uns (und anderen) die Suche erleichtern.

Wir suchen nix mit großen Trubel, eher ruhig oder gemütlich.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amue am 19 Dez 2013 20:10:12

Hallo,
schau Dir doch mal den Gitzenweilerhof in der Nähe von Lindau an.
Ist über die Feiertage geöffnet.

Achim

Tirena27 am 19 Dez 2013 20:19:52

Danke, hab ich gleich mal ausgedruckt. Laut Website kann man dort im Winter für 15,50 € (all-incl.) vor der Schranke stehen.
Ist sicher eine Anfahrt wert.

Anzeige vom Forum

soletti1 am 19 Dez 2013 20:31:44

Hallo,

hier sind ein paar und es gibt noch mehr, in Friedrichshafen, Kressbron usw. :ja: , schau mal in der Protzmobil unter Stellplatzliste nach und hier im Forum da findest du auch einige :ja:

--> Link

--> Link

--> Link

Viel Spass bei der Suche und schönen Urlaub am Bodensee.

Tirena27 am 19 Dez 2013 20:38:37

Super, Danke - so macht das Suchen wesentlich mehr Spaß. Bisher habe ich vlt. je 20 aufgerufenen Campingplätze nur 1 geöffneten gefunden.

Wer schon mal in der Gegend war, tut sich da sicher leichter die passenden zu finden.

Gast am 19 Dez 2013 21:32:39

Tirena27 hat geschrieben:Danke, hab ich gleich mal ausgedruckt. Laut Website kann man dort im Winter für 15,50 € (all-incl.) vor der Schranke stehen.

Wir standen dort mal eine Nacht auf der Durchreise, das ist nicht allzu "prickelnd" dort.
Direkt daneben ist die Bahnlinie, allerdings wenig Verkehr. Bei Anreise vor 16 Uhr kostet es 19,50 €.

Da würde ich doch lieber einen Platz innen für 19 € nehmen. Das Restaurant am CP ist wirklich sehr gut!

sloter am 19 Dez 2013 21:46:44

tztz2000 hat geschrieben:
Tirena27 hat geschrieben:Danke, hab ich gleich mal ausgedruckt. Laut Website kann man dort im Winter für 15,50 € (all-incl.) vor der Schranke stehen.

Wir standen dort mal eine Nacht auf der Durchreise, das ist nicht allzu "prickelnd" dort.
Direkt daneben ist die Bahnlinie, allerdings wenig Verkehr. Bei Anreise vor 16 Uhr kostet es 19,50 €.

Da würde ich doch lieber einen Platz innen für 19 € nehmen. Das Restaurant am CP ist wirklich sehr gut!

Vor der Schranke gilt das Angebot nur für eine Nacht,

Von einert Bahnlinie haben wir nichts bemerkt.Du meinst schon den Gitzenweiler Hof.Oder meinst Du den Parkcampingplatz in Lindau ?

Gast am 19 Dez 2013 21:57:56

sloter hat geschrieben:Von einert Bahnlinie haben wir nichts bemerkt.Du meinst schon den Gitzenweiler Hof.Oder meinst Du den Parkcampingplatz in Lindau ?

Upps! Walter, Du hast recht, Asche auf mein Haupt!
Sorry, es war Parkcamping, der ist aber geschlossen um diese Zeit.
--> Link

soletti1 am 19 Dez 2013 22:39:31

Also beim Parkcamping würde ich den Platz vor der Schranke nicht nehmen, da fährt Dir ja der Zug direkt durchs Womo :/ .

Auf dem Gelände ist o.k., waren früher mal mit Zelt dort :ja: .

--> Link

Hier standen wir auch schon, toller Platz und absolut ruhig :zustimm:

--> Link

sloter am 19 Dez 2013 22:46:14

Hallo
Der Dorfkrug in Kressbronn Tunau hat geschlossen bis zum 1,4.14 :cry:

Tirena27 am 20 Dez 2013 08:14:25

--> Link

Hier standen wir auch schon, toller Platz und absolut ruhig :zustimm:

--> Link[/quote]

Danke, das ist gerade das Problem der Suche - wenn ich die beiden Vorschläge richtig gelesen habe, haben diese eben über Silvester geschlossen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Was muss man im Winter aus dem Womo nehmen?
Schlafmaske bei Apnoesyndrom im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt