aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

POIs aktualisieren

papagei am 24 Dez 2013 14:39:15

Hallo,

eigentlich wollte ich mir jetzt mal die Zeit nehmen die Stellplatz-Daten auf meinem Navi (Navigon 70plus) zu aktualisieren. Aber irgendwie werde ich nicht fündig. Bordatlas - geht nur mit Gutschein, und den Atlas kaufe ich nur alle 2-3 Jahre. pm - die Daten sind wohl alle von 2011 oder 2012.
Für mein Zweitnavi (Navigon Android) sieht es noch schlechter aus - da gibt es wohl nur den ADAC Campingführer.
Wer hat Tipps / kann helfen?

Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zezo am 24 Dez 2013 16:32:15

Hi,

--> Link link geht leider nicht direkt, mit Suche geht`s aber ganz gut dort

ciao

al am 04 Jan 2014 12:02:23

guck mal hier

--> Link

den link zu einer niederländischen site, die auch in deutsch läuft lässt sich nicht einstellen (lt. admin)

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Jan 2014 14:14:52

Und ne feine App haben die im Angebot....

morena am 06 Jan 2014 23:55:42

schon mal die App getestet in Offline Modus? ist die gut?

Gast am 07 Jan 2014 00:09:47

al hat geschrieben:den link zu einer niederländischen site, die auch in deutsch läuft lässt sich nicht einstellen (lt. admin)

Der ist hier auch Mitglied:
--> Link

morena hat geschrieben:schon mal die App getestet in Offline Modus? ist die gut?

Welche meinst Du? pm? Ja, der Offline-Modus ist ok, die Karten sind da etwas
rudimentär, aber man kann damit "arbeiten".

Die App von dem Holländer hat keinen Offline-Modus, die hat auch nur CPs, keine SPs.

morena am 07 Jan 2014 00:31:59

danke für schnelle Antwort ich meinte die Holländer App. die wollte ich auf mein Tab ziehen .

Was mich auch interessiert zusätzliche POIs wie SP auf Navi zu kopieren ,
habe bereits viele verschiedene Dateien mit POI's aber irgend wie kriege ich es nicht gebacken damit mein Medion Navi (GoPal 5.5 )zu füttern , ob das überhaupt geht? GoPal soll da eigensinnig sein - besonders Medion...
oder bin ich dafür zu blond;)
...aber, mehr als mir das Navi zu zerschiessen kann ich wohl nicht ...
Falls jemand mit Medion es geschafft bin dankbar für Infos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SAT Empfang auf das Tablet
W-Lan Antennenverstärker
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt