xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasserschaden

line am 26 Dez 2005 20:14:43

Wie in einem anderen thread schon beschrieben, habe ich einen Wasserschaden in meinem WoMo entdeckt (Ford Riviera EZ 1994).

Wahrscheinlich werde ich versuchen (müssen), den Schaden selbst zu beheben. Kann mir einer sagen, wie es unter dem Sperrholzhimmel aussieht. Ist darunter eine Holzkonstruktion, auf dem das Aluminium angebracht ist?

Bevor ich das Stück, das feucht ist, rausschneide, würde ich gerne wissen, was mich darunter erwartet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 27 Dez 2005 18:16:41

Hallo,

schick mal ein Foto...
Wo ist Dein Schaden??
Und woher kommt das Wasser (Dachluke??)

Und schau mal im Forum unter Wasserschaden..da gibts diverse Diskussionen, Beschreibungen und auch Bilder

Wenn Du meinst, wie es über dem Sperrholzhimmel (Richtung außen) aussieht, dann soviel:

Wahrscheinlich kommt bei Dir Styropor, das zwischen einem tragenden Lattengerüst ist und dahinter (darüber) dann das Alu der Außenhaut.....
Alles ist miteinander verklebt.

Und: Willkommen in der Torfstecherkolonie

günter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fensterreparatur
GFK vs. Alu Haut. Was ist Besser?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt