Hallo Forum,
nach dem der Termin dieses Jahr an der Ostsee geplatzt ist haben wir uns auf eine neue Erfahrung geeinigt. Wir möchten nach Polen ins Gebirge zum wandern.
Wir, 46, 46, 10 und 6 (wandererprobt) suchen: CP als Basisstation für Tagestouren, in der Nähe eine Einkaufsmögllichkeit, saubere Sanitärs, kein Animationsprogramm oder gleichwertiges, keine Touristenhochburg, sehen uns auch gerne mal kulturell um und würden den Kochtopf auch mal stehen lassen und essen gehen. Und jetzt kommts! Sollte nach Möglichkeit auch preiswert bleiben. Auf Luxus legen wir keinen Wert, Strom wäre nicht schlecht, muss aber nicht zwingend sein (Solar :-) Super wäre auch eine Badegelegenheit für die Lütten. Was wir aber dringend brauchen ist Frischwasser und Entsorgungsmöglichkeit.
Schön wäre auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, da wir das WoMo gerne stehen lassen würden. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Tja, das sind schon wahnsinns Vorstellungen, oder? Ich bin vollkommen Polenunerfahren, darum wende ich mich einmal an euch. Ach ja, Reisezeit wäre wie üblich der August :-(
Kann mir jemand von euch weiter helfen und Tipps geben? Ich werde mir vom polnischen Amt noch etwas über campen in Polen zuschicken lassen. Über Bestimmungen werde ich mich separat informieren.
Euch allen ein gesundes neues Jahr und schon mal vielen Dank für eure Antworten.