Hallo,
hat jemand evt. so ein Heki verbaut und kann etwas zu Qualität und Funktion sagen. Der Grund warum wir uns dafür interessieren sind die Maße !
Es ist auch kein Hersteller angegeben ?!
Link zum eBay Artikel
Danke und
Alf
|
Hallo, hat jemand evt. so ein Heki verbaut und kann etwas zu Qualität und Funktion sagen. Der Grund warum wir uns dafür interessieren sind die Maße ! Es ist auch kein Hersteller angegeben ?! Link zum eBay Artikel Danke und Alf Hersteller = Dometic SEITZ steht eh in der Annonce :wink: Wir haben das Midi Heki 50 x 70 in der Kurbelversion und sind sehr zufrieden. Möchte niemanden jetzt beunruhigen, aber ich hatte mit der Kurbelversion nur Probs, da jeden Tag benutzt. Antwort von Seitz: ne, dafür sind die Luken nicht gebaut. Mehr unter "Dometic", hier im Forum von mir. Rolf
Jup wir haben auch wegen der irgendwann schwergängigen Kurbeln die Fenster im Heck und Alkoven gegen die Aufstellversion ausgetauscht. Da bin ich ja mal gespannt, wann es bei uns mit der Schwergängigkeit losgeht. Unsere drei Kurbelklappen haben jetzt 16 Jahre af dem Buckel. Hinnirk Halloundso, ich habe mein Kurbel-Heki jetzt seit August 2011. Bisher ohne Probleme. Ich möchte es nicht mehr missen. |
Anzeige
|