aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Camping Center Jülich?

Ulli K am 17 Jan 2014 16:55:49

Hallo,
ich möchte mal in die Runde fragen, ob und welche Erfahrungen ihr mit dem Camping Center in Jülich habt.
Unser erster Eindruck ist gut, aber kann man mit der Firma auch nach dem Kauf zufrieden sein?
Ulli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jojocabrio am 30 Dez 2015 20:04:22

Hallo!

Ich lasse dort immer an meinem Eura Mobil die garantieabhängige Dichtigkeitsprüfung durchführen. Kostengünstig und genau gearbeitet.
Leichten Heckschaden reparieren lassen. Ergebnis war, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert wurde.
Würde dort immer wieder hin fahren.

rasenderkerl am 30 Dez 2015 21:46:09

Guten Abend,
also ich empfehle den Händler nicht. Bei mir hat er eine Dichtigkeitsprüfung durchgeführt. Bei einem anderen Händler ,bei dem ich zufällig einige Wochen später war, hat dieser festgestellt, das mein Wohnmobil an mehreren Stellen undicht war. Zum Glück hatte ich noch Garantie. Ich habe den Händler in Jülich zur Rede gestellt, er wollte mir weismachen, das das sein kann. Das glaube ich nicht ,das an mehreren Stellen plötzlich das Wohnmobil undicht geworden sein soll.
Das sind meine Erfahrungen mit diesem Händler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ist jemand aus dem Raum Nürnberg da
Silvester
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt