Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich Aufbewahrungskörbe mit Netz siehe Bild für eine Wohnmobil Heckgarage kaufen kann.
Besten Dank im voraus
|
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich Aufbewahrungskörbe mit Netz siehe Bild für eine Wohnmobil Heckgarage kaufen kann. Besten Dank im voraus Bild ????????????? Genau! Das Bild kann ich leider auch nicht entdecken :wink: dachte schon, auf dem iPad wird das bloß irgendwie nicht dargestellt!
Kann leider kein Bild einstellen, hat jemand einen Tipp. Das Bild ist hochgeladen, lässt sich aber nicht einstellen. Lade es in dein Album hoch. Dann geht es.
Kann man das Bild bei Google-Bildern finden? Bspw.: --> Link Guten morgen Joerg, hatten wohl die gleiche Idee :D . man kann das zur Not auch selber zusammenschustern was anderes hab ich auch nicht gefunden Guten Morgen, wie kann man hier einen Link einstellen. e L. setze nur den Link ein oder lasse zumindest ein Leerzeichen zum Geschriebenen. Du kannst das in der Vorschau beobachten!!! indem du den Link kopierst und zum Komma vorher eine Leertaste lässt Hallo, danke für die Infos. Habe jetzt das Bild in mein Album eingestellt. ...ich glaube das Bild ist etwas klein geraten...um darauf erkennen zu können welche Kiste du meinst. ich glaube er meint die schwaren Gitterkörbe, die auch Hymer und Carthago verbaut. Habe auch keinen Anbieter dafür. Auf der CMT war nur einer, der die flachen von kniifer oder so anbietet. Die schwarzen sind wesentlich tiefer. Wünsche viel Glück beim suchen. Nennen sich auch stauraumsystem heckgarage WomoHexe |
Anzeige
|