...habe ja jetzt im kh zeit und stöber so ein wenig durch die älteren urlaubsfotos (na ja sooo alt auch nicht...2 jahre her).
und da wollte ich euch nicht vorenthalten wie wir mit unserem lt31, der leider nur etwa 500kg zuladung hatte (und ich aber schon immer ein spielkind war... :D ) völlig gesetzeskonform gereist sind.
im nachhinein gar keine schlechte variante... zumindest hatte der hänger mehr zuladung als unser phönix jetzt :wink:
lediglich der komfort im Womo hat sich doch deutlich verbessert :P
aber im hänger hatte ich: 1 zweitkühlschrank fürs bier, 1 motorrad (ktm lc4), 4 surfbretter, 8 segel, 6 masten, 4 gabelbäume, 3 fahrräder, 2 boogieboards, 1 wellenreiter, tauchflasche und schnorchelkram, 6 zargeskisten mit kleinkram und wechselklamotten, inliner, grill, holzkohle (und zwar reichlich), alle kinderspielsachen, bobbycar, kinderwagen, 10 lenkdrachen, tisch und stühle, gesamtes zubehör fürs schlauchboot - welches in der dachbox auf dem anhänger verstaut war, und, und, und
das beste war, auf der geraden lief der hänger ohne meßbaren mehrverbrauch im windschatten einfach so mit - okay den gotthard hoch mußte ich schon zurück in den 3. gang und dann bei 60km/h vollgas :P.
aber unterm strich war es damals die richtige entscheidung den hänger anzuschaffen - bedenkt man, daß ich vorher alles bis auf die ktm in und ans womo gestopft und geflanscht habe :eek: ...gut das ich mit dem lt nie auf der waage war... :wink: aber ich konnte urlaubsfertigt gepackt schooon eine gewisse bremswegverlängerung feststellen... 8)
was soll´s ist geschichte - heute bin ich überladen - aber dem womo machts nix :D
jetzt hab ich soo eine schöne geschichte geschrieben, jetzt darf ich auch sagen, daß ich den kofferanhänger in den anzeigenmarkt (unter wohnmobile - die anderen rubriken passten nicht) gestellt habe - weil wir ihn nicht mehr brauchen...gell dirk - ist doch keine werbung hier... :wink:
8) heiko