Hallo Zusammen,
weiß jemand was für ein BAtterieladegerät im Sky TI (2013) verbaut wurde?
Besteht da handlungsbedarf oder funktioneirt das gut?
DAchte so an Waeco Lader...
Sibbi
|
Hallo Zusammen, weiß jemand was für ein BAtterieladegerät im Sky TI (2013) verbaut wurde? Besteht da handlungsbedarf oder funktioneirt das gut? DAchte so an Waeco Lader... Sibbi wenn du die Originale Batterie (80AH ?) verbaut hast...reicht das eingebaute Ladegerät dicke...selbst für größere Batterien. Spar dir das Geld, und kaufe dir lieber Solar dazu. Hallo, in meinem Sky I Mod. 2014 ist ein 18A Ladegerät verbaut. Das lädt allerdings nur mit 14,4V, obwohl AGM-Batterien am Werk drin sind - die sollen ja 14,7V brauchen. Hallo Zusammen, Solar ist schon ein Gedankengang, kann mich aber nicht so richtig dazu durchringen. Was haltet Ihr den von den Honda Stromerzeugern. Sollen schön leise sein und sind individuell einsetzbar. Sibbi Moin Ein Stromerzeuger mit Verbrennungsmotor nervt so oder so, Geräusch, beim Honda wirklich sehr leise, und Abgase. Ich würde mich das nicht trauen so ein Ding zu betreiben wenn Nachbarn vorhanden sind. Bye oder auch weniger ! Es ist eigentlich ganz einfach sofern die Technischen Daten der Batterie und des Ladegerätes vorhanden sind. Braucht DEINE AGM 14,7V oder reichen die 14,4 des Ladegerätes ? Von hier aus kann man das ohne genaue Typbezeichnung des Akkus nicht sagen.
Genau! Und Solaranlage braucht keinen Sprit, stinkt nicht und macht keinen Lärm :idea: Otone |
Anzeige
|