xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo + mobilhome/FeWo für Freunde, Tipps erbeten+++++

ganderker am 24 Jan 2014 20:52:11

Hallo zusammen,
für einen persönlichen Feiertag denken wir an ein Treffen mit Freunden (keine Womofans) auf Camping- oder Stellplätzen mit Mobilhome (darunter verstehen wir die Wohnungen, die sich meist auf Cplätzen befinden) für einige Tage. Wir sind 2 im womo, die anderen auch 2.
Das wäre unser ideales Treffen, wir im Womo und Freunde in einer Pension, Zimmer, Ferienwohnung oder eben Mobilhome am gleichen Platz.

Möglichst dort, wo was los ist für schöne Abende im Mai also eher so im Großstadtbereich.

Es wäre suuuper, wenn jemand dafür eine Idee/Link hätte für Mai 2014.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

klink_bks am 24 Jan 2014 22:33:38

:) Wie waere es mit Bad Dürkheim ? :)

in der Pfalz ==> --> Link

Die vermieten auch Mobilheime, Entfernung zum Ort vielleicht 2 km.

Achim

womokater am 24 Jan 2014 22:55:14

In Brilon gibt es auch einen Campingplatz auf dem Mobilheime vermietet werden. Man ist schnell im Ort und z.B. in Willingen.

Anzeige vom Forum

Doro1 am 24 Jan 2014 23:29:00

Da fällt mir doch Kressbronn am Bodensee ein.

Direkt am Stellplatz Zimmer ( evtl. auch Ferienwohnung), oder der Campingplatz, dahinter gibt es zumindest von außen tolle Wohnungen.

pipo am 26 Jan 2014 11:20:35

ganderker hat geschrieben:Möglichst dort, wo was los ist für schöne Abende im Mai also eher so im Großstadtbereich.

Großstadt?
Wir habe solch ein Treffen mal auf Fehmarn durchgezogen. Ein Teil mit Wohnmobilen und der Rest in Mobilehomes.
Abends sind wir mit literweise Rotwein und Bier an den Strand gezogen und haben die alle Stille den Sonnenuntergang genossen :mrgreen:

pepe53 am 26 Jan 2014 16:26:36

Peter, :D - literweise Wein und Bier - in aller Stille: Willst Du uns testen?

pipo am 26 Jan 2014 20:55:50

pepe53 hat geschrieben:in aller Stille: Willst Du uns testen?

Kann man nicht auch leise Alkohol trinken? :mrgreen:

morcenx am 26 Jan 2014 23:21:34

Großstadt? : Leipzig CP Auensee

homowomo am 27 Jan 2014 09:34:46

Hallo,
wir waren mit unseren Nicht-Womoisierten Freunden unter einem ähnlichen Aspekt auf einem sehr schönen CP im Süden von Paris : --> Link . Bei Bedar fstehe ich per PN zur Verfügung.
LG
Mark

ganderker am 28 Jan 2014 17:06:22

Hallo
vielen Dank für die bisherigen Tipps und Links.
Muss einige Tage nach Berlin, werde mich danach detailliert um die Tipps kümmern können.

Umkreis wäre von Stuttgart aus, ca. 300-400 km, für die paar Tage wollten wir nicht zuviel Zeit auf der Straße sein.

Wenn noch weitere Tipps kommen: vielen Dank im voraus dafür.

ganderker am 06 Feb 2014 18:15:41

Hallo,
CP Leipzig habe ich nun mal angefragt. Kressbronn wäre evtl. eine Möglichkeit, müsste mich mal näher mit der Stadt beschäftigen.

Sollte noch jemande eine Idee haben: ich wäre dankbar dafür.

buccaneer am 07 Feb 2014 09:52:55

Thüringen .... hier war ich im Herbst
(einfach, rustikal, idyllisch gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis) werde das Angebot wieder nutzen
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundefreundliche Vermieter gesucht
Ruhrtalradweg und Stellplätze an der Ruhr?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt