Falls noch jemand einen günstigen Led Fernseher braucht.Ist ab Montag bei Sky für 129€ im Angebot..
Amazon Link
|
Falls noch jemand einen günstigen Led Fernseher braucht.Ist ab Montag bei Sky für 129€ im Angebot.. Amazon Link da brauch ich aber noch so ein Receiverkästchen für die Satellitenschüssel? oder ist das schon mit verbaut?
Ja, du benötigst einen externen Receiver für DVBT und/oder Sat. Da kannst du dir aber auch auch gleich ein ausgereiftes Full HD Gerät mit Triple Tuner und annehmbaren Klang zulegen Amazon Link Ist sicher auch für 200,- Euro zu bekommen. Ein 12 Volt Kabel Kabel für 6,- Euro gibt es bei Conrad. Ich bin sehr zufrieden mit dem Grundig TV. Eine Alternative in dieser Preisklasse ist der Phillips mit 12 Volt Amazon Link Leider hat der einen bescheidenen Klang und keine 5 Volt Einspeisung für die aktive DVBT Antenne, das war dann das KO für den Philips. Ossobuco
ja,ein Satreceiver ist nicht drin. OSSY-BUCO hat nicht richtig gelesen,denn ein Dvbt-tuner hat er schon drin . :mrgreen: Bei Sky finde ich keine Geräte zum Kauf. Habe aber auch kein SkyAbo. Wo hast du den denn gefunden ? Moin, SKY - PLAZA - COOP Verbrauchermärkte, solange der Vorrat reicht. Jedenfalls bei uns im Norden. , Charly Hallo Charly, danke für die Aufklärung . Ich habe gedacht es wäre SKY gemeint... der mit den Filmen und so. Deshalb finde ich nix. da hab ich gleich mal nee Frage zum Thema, welchen Receiver muss der Fernseher verbaut haben wenn ich keinen externen Receiver möchte und eine Sat. Schüssel auf dem Dach verbaut habe. DVB-S oder -S2 (Wenn HD gewünscht)
sehr schön Danke, und muss die Schüssel ( Antenne ) auch eine besondere sein für HD oder langt der -S2 Receiver? Moin, ich nehme mal nicht an das Deine Schüssel knapp 15 Jahre oder älter ist :wink: ....dann sollte sie reichen. Es langt dann ein HD fähiger Receiver. bedanke mich. |
Anzeige
|