Hallo
Weiss vieleicht jemand ob im Camp Solaris in Sibenik der Sat anschluß Funktioniert, bzw. kann ich meinen Fernseher problemlos anschließen ?
Da ja dort viele Bäume sind gehts mit der Sat Schüssel sehr schlecht bis gar nicht :(
|
Hallo Weiss vieleicht jemand ob im Camp Solaris in Sibenik der Sat anschluß Funktioniert, bzw. kann ich meinen Fernseher problemlos anschließen ? Da ja dort viele Bäume sind gehts mit der Sat Schüssel sehr schlecht bis gar nicht :( Noch keiner Probiert ? Erste und zweite Reihe müsste gehen...sonst fast alles unter Bäumen Thomas Ich weiss, darum wär ich ja neugierig ob die Sat anschlüsse funktionieren ! Steht zwar das es dabei ist, aber bin mir da nicht sicher da voriges Jahr "alle" eine Satschüssel aufgebaut hatten ! ???????????????????????? Hallo Waren im Herbst 2013 im Camp Solaris in Sibenik,eigene Sat-Anlage kannste vergessen,wegen der Bäume,die haben aber viele Plätze wo ein Antennenanschluß ist. Mußt ein langes Antennenkabel haben (mitbringen)bekommst dann 2 Deutsche Sender,alles andere auf Kroatisch. gruß herbert-kerpen |
Anzeige
|