aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Preise im Vorfeld

thorti2005 am 29 Mär 2014 07:33:56

Hallo zusammen
Wir wollen Pfingsten wieder für 10 Tage nach Kroatien Camp Porte Sole.
Jetzt hab ich mir Online mal ausrechnen lassen was mich 10 Tage kosten.
Regulär komme ich auf 350,60€,wenn ich das Family Packet nehme auf 338€.
Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (9Jahre).
Bei Lanterna (habe da nur mal vergleichsweise geschaut) komme ich auf genau 328€.
Jetzt bin ich ein wenig durcheinander da wir in Lanterna eigentlich immer mehr bezahlt haben als irgendwo anders.
Nun die Eigentliche Frage, stimmen die Preisangaben überhaupt im Internet oder sollten wir uns einfach wieder überraschen lassen was wir zu zahlen haben.
Ich wollte mich halt einfach im Vorfeld Infomieren was mich die 10 Tage eigentlich Kosten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 29 Mär 2014 10:04:38

hallo;
isch würd mal anfragen so wegen der ADAC mitgliedskarte: oft gibt es da noch mal 10% :lol:

volki am 29 Mär 2014 11:18:25

Anstatt hier im Forum zu fragen, niemand war 2014 schon dort :cry: , würde ich per Mail bei den CP anfragen, mit allen Angaben zu wie, wann, wo, Personen, Fahrzeug, und einen Fix-Preis mit Rabatten (ADAC) für deinen Aufenthalt usw verlangen.

Dann hast du etwas aktuelles und erst noch schriftlich

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 29 Mär 2014 21:05:29

Laterna kann ohne weiteres Preiswerter geworden sein, war vergangenes Jahr viel Platz, da doch der Steinbruch auf Vollast läuft und deshalb sehr viel weniger Camper dort "Erhohlung" suchen.

roxy am 29 Mär 2014 22:45:48

Servus
Preise anfragen hier kann das eher keiner sagen :juggle:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien
Solaris sat anschluß ??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt