aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Fa. Tank - Dänischenhagen?

Gast am 27 Jan 2014 22:33:35

Hier im Forum taucht der Name dieser Firma ja schon mit einzelnen positiven Bemerkungen auf. Mich würde interessieren, ob es weitere, insbesondere auch aktuellere Erfahrungen einzelner Foristen im Zusammenhang mit Gebrauchtfahrzeugkauf, Zuverlässigkeit, Einhaltung von Zusagen, Abwicklung und Serviceleistungen gibt.

Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldung, gerne auch als PN.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ernst Schäfer am 28 Jan 2014 12:03:07

Hallo haben vor 2 Jahren unseren gebrauchten Frankia bei Tank gekauft.
Abwicklung, altes Womo hin - mit neuerem zurück haben hervorragend funktioniert.
Auch besprochene Anbauten - Hängerkupplung, zusätzliche Luftfederung usw. - waren einwandfrei erledigt.
Eine Garantiesache nach einem halben Jahr wurde erfolgreich durchgeführt. Auch Ausgleich für Fahrtkosten.
Daher würden wir bei erneutem Bedarf wieder 700 Km in Kauf nehmen, da wir in der näheren Umgebung oft Servicewüste erlebt haben.
Kann Euch die Fa. Tank nur wärmstens empfehlen.

Ernst

Gast am 28 Jan 2014 21:19:50

Deine Hinweise bestätigen zumindest auch meinen ersten Eindruck vom ersten Kontakt, einer Fahrzeugbesichtigung und dem Verkaufsgespräch bzw. der ausgehandelten Erweiterungen, Umbauten usw..
Jetzt bin ich mal gespannt auf die weitere Abwicklung und Qualität der Arbeiten.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungen hier im Forum?!

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 28 Jan 2014 22:30:00

Wir waren bislang nur zu Hausmesssen dort und zu gelegentlichen Einkäufen im Zubehör-Shop.
Ich halte die Firma für kompetent und freundlich im Umgang.

Jan

hardy553 am 29 Jan 2014 19:01:25

Moin an alle.
Wir haben nur positive Erfahrungen mit der Firma Reisemobile Tank gemacht.
Hier unsere Geschichte in Kurzform.
Wir haben 2012 auf der Messe in Düsseldorf ein Wohnmobil der Marke Pilote als Integrierten auf Fiat Basis gekauft. 3,0 Liter mit „Automatik“ gekauft.
Die Lieferung erfolgte im März 2013.
Bei unsere erste Fahrt begann das Problem. Beim Fahren sprang die „Automatik“ in den Leerlauf. Ich musste das Fahrzeug anhalten und neu starten damit wir weiter fahren konnten.
Dieses Problem tauchte immer wieder auf. Es konnte auch nicht von der Ortsansässigen Fiat Firma behoben werden. Es wurden alle möglichen Versuche von der Fiat Firma vorgenommen. Das Resultat war, es konnte nicht von der Firma behoben werden.
Firma Tank brachte das Fahrzeug zu einer anderen Fiat Werkstatt. Hier wurde festgestellt, dass es erforderlich ist, ein neues Getriebe einzubauen.
Nach langer Wartezeit hatten wir das Wohnmobil endlich zurück.
Firma Tank hat sich in allen Lagen für uns eingesetzt und über den Reparaturfortschritt informiert.
Erneute Probefahrt. Oh Schreck oh Graus, wieder eine neue Fehlermeldung.
Das Mobil wurde erneut in die Werkstatt geschafft.
Nach diesen Schreck hatten wir kein Vertrauen mehr in das Wohnmobil.
Die Firma Tank setzte sich sehr für eine Regulierung mit Fiat ein. Doch von dort gab es keine Abhilfe. Nachdem kein Entgegenkommen von Fiat erfolgte, setzte Rene Tank sich dafür ein, dass wir ein neues Fahrzeug von Pilote bekamen.
Wir bekamen ein neues Mobil Modell 2014. Alle Änderungen, die in dem alten Mobil eingebaut waren, wurden auch ohne weitere Kosten in das neue Mobil neu eingebaut.
Nachträglich von uns georderte Änderungen wurden zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Bei Fragen zu Umbauten haben wir die Firma Tank als sehr kompetent erlebt. Die Werkstatt der Firma arbeitet sauber und gewissenhaft. Kleinere Reparaturen wurden schnell und unkompliziert behoben.
Wir haben bereits mehrere Wohnmobile gekauft und auch über längere Zeit gefahren. Aber so einen Service haben wir bisher noch nicht erlebt.

Hartmut

wollimobil am 09 Mär 2014 22:27:52

Hallo allerseits.
Auch ich kann nur positives über die Firma Tank und allen Mitarbeitern berichten. Habe mittlerweile mein drittes Womo von denen (verschiedene Fabrikate). Es gab natürlich auch mal technische Probleme, die aber alle, siehe vorigen Beitrag, unkompliziert behoben wurden.

Aus meiner Sicht: Absolut empfehlenswert!!!

Okto am 17 Jul 2016 13:08:29

Hallo Zusammen,
ich kann über diesen Händler nur positives berichten.
Wir haben dort vor kurzem ein Womo gekauft, und waren mit dem Service sehr zufrieden.
Ich würde dort sofort wieder kaufen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Habt ihr euch schonmal verkauft?
Lange Wartezeit auf Ersatzteile Roller Team Granuca
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt