rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hemdentasche

Christel am 28 Jan 2014 19:22:03

Mein Mann trägt gerne Hemden. Das ist im Wohnmobil ein Problem. Entweder hängen die Hemden mit Jacken und Hosen im Kleiderschrank und werden arg in die Ecke gedrückt oder sie nehmen viel Platz in den Fächern weg. Problematisch ist es, wenn mein Mann genau das Hemd in der Mitte haben will. Er hält oben gegen und zerrt unten raus. Alle Bemühungen um halbwegs knitterfreie Hemden waren vergebens bei jeder Methode. Jetzt habe ich eine Hemdentasche mit Falthilfe (Damit können auch nicht Bundeswehrerprobte Hemden falten) gekauft. Sie wird vollgepackt mit bis zu 12 Hemden und kann, egal wie, irgendwo untergebracht werden. Die Hemden, es geht bestimmt auch mit Tshirts, bleiben knitterfrei gelagert und nehmen keinen Schrankplatz weg.

Christel
PS. Wäre nicht ein Unterpunkt "Einkauf oder praktisches Zubehör oder ???" sinnvoll. Da könnten von Kochtöpfen über Microfaserhandtüchern und Wasserkochern alles untergebracht werden. Und wer einen neuen Staubsauger fürs Wohnmobil sucht wird schnell fündig.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Jan 2014 19:25:18

Christel hat geschrieben:PS. Wäre nicht ein Unterpunkt "Einkauf oder praktisches Zubehör oder ???" sinnvoll. Da könnten von Kochtöpfen über Microfaserhandtüchern und Wasserkochern alles untergebracht werden. Und wer einen neuen Staubsauger fürs Wohnmobil sucht wird schnell fündig.

gibt´s! gib mal "allerlei nützliches" in die suche ein.

mv4 am 28 Jan 2014 19:26:55

wird zeit das die Wehrpflicht für Frauen eingeführt wird...damit ihr das auch mal lernt... ;D :D

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Jan 2014 19:33:31

Moin Christel,

ja und? Wo gibt's sowas? Link? Solche Hilfen braucht Mann/Frau.

SteffenBerlin am 28 Jan 2014 19:36:49

... ich wollte mich schon für ein Reisebugeleisen entscheiden.

Kasira am 28 Jan 2014 19:41:18

ich denke, Christel hat so etwas wie das "Pack-it-System"
--> Link

lG Karin

Christel am 28 Jan 2014 20:11:50

Danke Karin, genau die habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.Schlau, oder?
Es gibt aber auch noch andere Firmen, die sowas anbieten. Bei Amazon kriegt man da eine Auswahl gezeigt.
Christel

Gast am 28 Jan 2014 20:30:48

Gibt es auch in D

Amazon Link

andwein am 29 Jan 2014 15:34:28

Christel hat geschrieben:Danke Karin, genau die habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.Schlau, oder?
Christel

und jetzt muss er selber packen ??
Grinsend, Andreas

HarryOWL am 29 Jan 2014 17:10:50

Christel hat geschrieben:[...] genau die habe ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt.Schlau, oder? [...]

da war die freude aber wohl übergroß... jetzt nicht wundern, wenn du demnächst zum valentinstag nen reisebügelbrett bekommst! ;)

SCNR

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Offener Brief an Dobrindt in der RMI
hymer camp 56 wasserschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt