aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Taugt die Kombination

Tom578 am 31 Jan 2014 22:04:04

Hallo liebe Gemeinde

War heut bei meinen Womo-Händler gewesen, weil wir uns eine Satanlage samt Fernseher einbauen lassen wollen. Der Händler meinte gleich das er was schönes hätte ohne uns dabei vorher erstmal anzuhören was wir wollen überhaupt wollen :wall: .
Und zwar geht es um folgendes Paket: Telefunken Satanlage 65 und den Fernseher von Caratec CAV192LDTS für alles will er 1990 Euronen haben. Was mich halt stutzig macht, nehmts mir nicht übel ist das es Telefunken an sich als Firma nicht mehr gibt und er wie gesagt absolut nicht abzubringen war davon. Als Vorstellung hatten wir bis 2500 Euronen und unsere Touren beschränken sich auf Europa aber nicht bis zu den Grenzen. Was haltet ihr von den Angebot bzw.habt Tips welche automatische Anlage mit Kombi Fernseher wo ein Receiver und DVD-Player schon mit drin ist. Vielen dank euch schon mal im voraus. :dankeschoen:

mfg Jens

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alzu am 01 Feb 2014 00:47:35

Zumindest mit der Spiegelgröße von 65 cm liegst Du in deinem Zielgebiet ganz gut. ev. 85 cm, dann hast Du reserven bei Schlechtwetter. Größere Antennen gibt es meines Wissens nicht in Automatik und die lassen sich auch schwieriger einstellen.

klaus1947 am 01 Feb 2014 07:07:26

Hallo Jens,
zur Technik kann ich nichts sagen, da meine noch von " Hand " betrieben werden muss, aber
Automatik auch nicht vermisse. Gib mir einen Kompas und das Ding ist schneller auf Sendung
wie jede Automatik :D ( das nur am Rande )
Zum Hersteller, in dem Fall Telefunken:
Mit dem Namen GROSSER, wird heute sehr gerne gespielt, am Ende sind sie baugleich mit irgend
einem anderen Hersteller, der nicht diesen sogenannten NAMEN traegt.
Z.B. Grundig: gibs schon lange nicht mehr. Da gibs heute Sachen, die hat Grundig nie gebaut, aber
in den " Alten " Koepfen steht der Name immer noch fuer Qualitaet. Die Erben, mit solchen Namen,
verdienen sich d + d..lich. :lach:
Ich weiss.. das war nicht die Frage und gehoert hier nicht her, aber das aergert mich schon lange :D
Viel Erfolg bei der Suche!

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zweite Festplatte installieren
Verlegung vom Videokabel für Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt