CampingWagner
anhaengerkupplung

iGO Primo Nordpfeil??


Gast am 01 Feb 2014 17:24:32

Tag Leute,

Auf meinem neuen China 7-Zöller ist intern iGo8.3 drauf. Läuft auch prima - nach Anpassung einigen Dateien.
Maps und POI hineinkopieren und gut isses.
Auf der zusätzlich möglichen SD-Karte ist nun noch Primo drauf ( 9.6.5.245577 von 6-2102), läuft auch nach Auswahl des Startpfades, aber dort gibt es keinen Nordpfeil zur Ansicht einzustellen. Nur 2D/3D. Mist!
Die 8ter Maps passen, auch die POI`s, sind aktuelle.

Hat jemand den ultimativen Tip, damit ich wie bei 8, die Ansicht in "NORD" erhalte....?

Anzeige vom Forum


Heimdall am 01 Feb 2014 19:16:50

Also ich will in Fahrtrichtung fahren nicht nach Nord. :wink: Aber ich hab dich schon verstanden.
Probier mal neben dem Ausschaltknopf im Navigationsmenü ist so ein komisches Ikon, darin ist die Einstellung "Linearer Kompass" vielleicht ist es das?
Wo muss man den Startpfad einstellen? Am PC oder geht das am Gerät?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Heimdall am 01 Feb 2014 19:39:21

Uuuups, ich meine natürlich das Primo. :oops:

Anzeige vom Forum


bernie8 am 01 Feb 2014 22:46:57

Nabend,

Hallo Paul,

kann dir leider bei dem "Nordpfeil" nicht helfen, bin noch zu neu in dem Thema.
Hätte aber mal eine Frage an dich :D
Wie starte ich ein Igo (habe hier 9.6.7.270570) von der SD Karte ohne das vorinstallierte zu überschreiben.
Hatte mir auch kürzlich so ein 7 Zoll China Tablet geholt, mit vorinstalliertem Igo (Android).



Bernie

knutschkugel am 02 Feb 2014 10:45:04

Welches hast du denn gekauft?
Ist es zu empfehlen?

bernie8 am 02 Feb 2014 11:54:46

Hallo Kai,

habe mir dieses hier geholt:

--> Link

konnte es bisher noch nicht ausgiebig testen (Navifunktion)

den Touchscreen würde ich als nicht so prickelnd einstufen, z.B. bei der Wischfunktion, Bildqualität ist aber eins a. Möchte es hauptsächlich als Navi im WoMo einsetzen, Igo My Way (Primo) ist vorinstalliert. GPS Sateliten ortet es auch zügig, hab aber noch keine Tour machen können.



Bernie

Gast am 02 Feb 2014 16:25:41

Mein Navis hier haben alle WinCE 6. Ob es bei Android anders ist???
Im Normalfall ist auf der 2. Seite des Startmenüs der Button "Navigation" anzuklicken.
Unter Navigation Weg rechts den Verzeichnisbaum klicken.
Hat man noch eine SD im Slot mit anderer Navi-SW auf SDMMC klicken, Pfad auswählen:
Oder eben ResidentFlash\iGo8\iGO8.exe
Bestätigen. Fettich. Läuft dann mit der ausgewählten SW. Ob GoPal auch funzt = ???

Und zum Thema Nordpfeil:
Ist oft hilfreich auf Straßen abseits der Hauptbahnen und zur Kontrolle der Karten. Die sind genordet.
Und Nordanornung funktioniert bei Primo nur mit einem zusätzlichen Skin. Gibt es beim DEB.

bernie8 am 04 Feb 2014 11:57:27

Hallo,

was ist DEB :roll:



bernie

viking92 am 04 Feb 2014 12:00:54

Eine zwielichtige, jedoch interessante, Seite :wink:

rodiet am 04 Feb 2014 14:45:07

bernie8 hat geschrieben:was ist DEB :roll:

Bitte schön:

Moderation durch Tipsel:Link zur umstrittenen Seite entfernt


sperling am 04 Feb 2014 15:21:28

Ich find das ja klasse! Etwas, was ich perönlich nicht kenne, oder nicht nutze, ist da "Eine zwielichtige, jedoch interessante, Seite :wink:" .

Digital Eliteboard ist schlicht und ergreifend ein Forum, wie dieses auch. Dort wird sich eben über unterschiedliche Probleme zu igo und 13 anderen Navi-Programmen, aber auch zu allen Hardware Problemen und Hardware im allgemeinen diskutiert. Es geht z.B. um Handy und Smartphone, Hifi Receiver, Verstärker, Linux-OS und Linux-Software usw.
Einfach mal schlau machen! Ist kein Hexenwerk! Und nichts Illegales!

Anzeige vom Forum


memorie am 04 Feb 2014 17:09:39

hi
nananana..
ätt sperling..
wüßte nicht, wo ich hier in diesem board alle 5 zeilen einen link zu rapid-share, oder net-upload, oder ectr, ectr, finde..
vorausgesetzt, du bist registriert, der " normale leser " sieht diese links gar nicht..
das is schon ne andre hausnummer
legal--illegal,, wen intressierts :oops:
jedem das seine, mir das meiste ;D ;D

gruß karl

lex2222 am 04 Feb 2014 20:33:17

sperling hat geschrieben:... Dort wird sich eben über unterschiedliche Probleme zu igo und 13 anderen Navi-Programmen, aber auch zu allen Hardware Problemen und Hardware im allgemeinen diskutiert. Es geht z.B. um Handy und Smartphone, Hifi Receiver, Verstärker, Linux-OS und Linux-Software usw.
Einfach mal schlau machen! Ist kein Hexenwerk! Und nichts Illegales!

... natürlich, ein ganz normales Forum, wo sich ganz liebe Technik-Freunde mit ganz normalen (gecrackten) Windows-Versionen, (raubkopierten) Office-Programmen etc gegenseitig unterstützen!
Manchmal muss man sich hier über die Naivität einiger User schon sehr wundern! :nixweiss: :nixweiss:
Aber was soll´s - sicher hat Frau Schwarzer genauso über ihr Schweizer Konto gedacht!

viking92 am 04 Feb 2014 20:41:41

sperling hat geschrieben:Ich find das ja klasse! Etwas, was ich perönlich nicht kenne, oder nicht nutze, ist da "Eine zwielichtige, jedoch interessante, Seite :wink:"

Sagt wer? .....das ich sie nicht kenne? :D
Man man....Winterdepression?


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat-TV Anschluß bei Camos
DVBT Antennen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt