xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winnebago Le Sharo / Itasca Phasar

WinnebagoLeSharo am 06 Feb 2014 00:22:46

Hallo liebe Leute,
ich habe in Holland ein amerikanisches Wohnmobil gekauft, von dem ich mir sicher bin, dass davon ein paar in Deutschland zugelassen sind:

Winnebago Le Sharo, Baujahr 1984, ein 6.00 m kurzer Teilintegrierter auf Renault Trafic Diesel Basis (baugleich: Itasca Phasar)

Für die Zulassung in Deutschland benötige ich unbedingt ein Datenblatt, bzw. eine Kopie einer Zulassungsbescheinigung.
Wer hat so ein Reisemobil, oder kennt jemanden, der einen kennt? Wer kann helfen? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
viele
Hajo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mmknipser am 06 Feb 2014 11:56:33

Glückwunsch zum Kauf und herzlich willkommen hier im Forum, Michael.

Das Teil ist eher selten, da wirst du suchen müssen. Bei mobile.de stehen gerade mal zwei Stück; einer ist fertig, der andere kurz davor und steht schon seit Monaten zum Verkauf.

Vielleicht hast du ja Glück, und einer der beiden ist das gleiche Modell wie deiner, und der Verkäufer macht dir gegen eine Spende für die Kaffeekasse eine Kopie des CoC.

Mario

HarryOWL am 06 Feb 2014 12:24:31

ich kenn mich da nicht so genau aus, aber musst du nicht eh tüv machen. der tüv kann dir dabei ggfs. gleich (so wars zumindest bei ner importierten honda) das datenblatt ausdrucken.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Plötzlich Probleme mit 220V
Sikaflex oder Krypton ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt