aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo, mal wieder ein paar WoMoverückte

Gast am 03 Jan 2006 16:23:47

Hallo zusammen,
jetzt ist es bei uns auch passiert. Seit ein paar Jahren schon trugen wir uns mit dem Gedanken uns ein WoMo anzuschaffen. Die Fahrten ins holl. Friesland zu unserem kleinen Kajütschiff, riss uns nach 17 Jahren auch nicht mehr so sehr vom Hocker. Zudem hatten wir bereits alles, was es mit dem Boot zu erfahren (ersegeln) gab, gründlich abgegrast. Auf dem Caravansalon in Dssd ist´s dann passiert. Kurz vor Toresschluß gegen 17 Uhr wurde der Entschluß in die Tat umgesetzt und wir waren glückliche Besitzer eines Blucamp, Fly15. Leider hatten wir im letzten Jahr nicht mehr so viel Zeit um einen ausgiebigen Urlaub zu machen, die Fahrten an Mosel und Ems haben uns aber schon einen tollen Vorgeschmack auf die kommende Saison gegeben auf die wir uns natürlich schon riesig freuen. Wie das aber mit den Schnellschüssen so ist, steht natürlich jetzt noch der Verkauf des Bootes aus, der aber im Frühjahr über die Bühne gehen soll. Interessenten können sich gerne bei uns melden. Hier im Forum haben wir schon einige tolle Infos bekommen und haben, aufgrund der vielen positiven Meinungen zum WoMo-Reisen, unseren Entschluß nicht bereut.
Auf das es so bleiben möge. Wir wünschen Euch allen eine knitterfreie Saison mit reichlich Sonnentagen.
Viele
Harti und Tati

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dima am 03 Jan 2006 16:41:24

Hallo meerwief,
Glückwunsch zum "Neuen"! Für eure zukünftigen Ausfahrten auf festem Boden viel Glück und immer genügend Sprit im Tank!
:womobus:
:daumen2:

.....und natürlich noch willkommen im schönsten Womo-Forum!!!
:kette:

[Admin] am 03 Jan 2006 16:49:50

auch von mir die besten Wünsche zur Womosaison ´06! :)

Anzeige vom Forum

Camperfan am 03 Jan 2006 20:23:22

Hi Ihr Jlabbacher :D

ich wünsche Euch immer schöne Urlaube und bleibt bloß knitterfrei.

Dann mal noch ein paar Forumsaufkleber drauf und wenn Ich Euer WoMo dann mal "zufällig" sehen sollte, werde ich hier der Punktekönig im gesamten Forum ....

Willkommen :kette: :kette: :kette: :kette:

Gast am 03 Jan 2006 21:26:58

hi :tach: & verry welcome :magic: :kette: :chor2: :kette: :magic:

lese mit Vergnügen, dass die Fraktion der "Segler" hier immer größer wird ... Friesland (NL) ist seit 20 J. mein zweites Zuhause ...

pm mir mal, was Du für'n Boot zu verkaufen hast - könnte das dann bei uns im Club aushängen - wenn Du möchtstet ...

... viel Spass beim segeln auf Rädern ... :bia:

die-eilerts am 04 Jan 2006 08:36:56

Auch von uns ein :hearts: Wilkommen. :kette: :lenker:

Wünschen euch immer ne Hanbreit Platz ums Womo :kleeblatt:

Toni & Linda

Gast am 04 Jan 2006 14:49:55

Hi all,
für die netten Glückwünsche und möchten wir uns sehr herzlich bedanken. Das ist ja fast schon wie bei alten Bekannten.
Nochmals vielen Dank
Harti und Tati :razz:

Gast am 04 Jan 2006 23:14:29

Auch von uns ein herzliches Willkommen :kette: und immer ne handbreit Luft ums ALU :wink:

Babs am 04 Jan 2006 23:58:30

von uns auch ein herzliches Willkommen und habt viel Spaß und schöne Touren mit dem Mobil.

:womobus:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kann ein gutes Radio empfehlen?
Wie findet ihr den neuen tikro aufn sprinter nur 2meterbreit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt