aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MB Vito 112, Tankanzeige spinnt

marco001 am 20 Feb 2014 07:10:04

Hallo zusammen, seid Gestern bin ich besitzer eines Vitos.Habe den Wagen gebraucht gekauft.Mit dem Hinweiss das die Tankanzeige "Spinnt" Sie bewegt sich also Kontinuierlich von unten nach oben............das laufend im gleichmässigen Ryhtmuss und die Reservelampe brennt dabei.

Der Vorbesitzer ist nach Tageskilometer gefahren, ist ehrlich gesagt nicht so meins.Ich lege immer Wert drauf das die "Technik" funktoniert !

Da einige hier ja Vito und oder Sprinter fahren, dachte ich vieleicht hatte ja mal einer ein ähnliches Proplem!

Bei Googel, habe ich Gelesen das mann die Tankanzeige "Reseten" kann...........ziehe Sicherungnr. 3 ! ! !

Habe ich aber noch nicht Ausprobiert!

Heute lass ich den Wagen erstmal zu, dan denke ich werde ich das Versuchen mit Sicherung 3.....aber wie gesagt sollte jemand noch Tips haben.................wäre ich für jeden Hinweiss dankbar...........

aus Sachsen, der Marco.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 20 Feb 2014 08:51:05

Welcher Vito ist es denn?

W 638 oder W/V 639

Ich hatte dieses Phänomen beim 639 er noch nicht.
Sicher ist aber, das bei diesem Modell die CAN Bus Technik einen Hau hat.
Mein Display zeigt mir ab und an, das meine elektrische Schiebetür sich bewegt, dann wieder nicht.
Mal läuft die Standheizung zum programmierten Zeitpunkt, dann wieder nicht.

Mein Sohn hatte ewig bei Feuchtigkeit die Instrumentenbeleuchtung aus, bis der Wagen warmgefahren war.

:( Ich bezeichne die Kiste als Nobelschrott, es ist allerdings der einzig bezahlbare Kleinbus mit Allrad gewesen.

Der Freundliche kann einen Reset der Elektrik machen, wenn es ein 639er ist.

bl550 am 20 Feb 2014 10:19:18

Hallo,

schau mal hier

Moderation durch haballes:Bitte keine Link´s in themengleiche Foren setzen. Es widerspricht unseren AGB´s. Spannender ist es sowieso, wenn wir die Lösung hier in ganzen Sätzen lesen. Danke für euer Verständnis.

vorbei. Die kennen sich aus. Ich hatte auch mal einen 112er Vito. Es ist ein W638 Baumuster.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Motor 2,3 110 PS Baujahr 2005 Haltbarkeit
Getriebeschaden am Fiat Ducato 1.9TD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt