xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen Solaranlage bei Fa. WCS?

lmcmike am 21 Feb 2014 22:18:26

Hallo zusammen,

im Forum habe ich schon etliche Beiträge zur Fa. WCS Bedburg-Hau gelesen. Allerdings noch nichts zum Einbau von Solaranlagen. In der Bucht bietet die Fa. z. B. Solar-Komplettanlagen incl. Montage an Link zum eBay Artikel.
Hat das jemand dort schon einmal machen lassen und falls ja, mit welchen Erfahrungen?
Grundsätzlich hört sich alles, was man auf der Homepage dieser Firma lesen kann ja relativ gut und schlüssig an. Ist das aber auch in der Realität so?

Danke für die Rückmeldungen zu euren Erfahrungen

Mike

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

biauwe am 21 Feb 2014 22:34:35

Gucke Dir Bild 3 auf der Bucht an.
Die Kleben auf jeden Dreck eine Solaranlage und dan nur 200Wp für den Preis.

lmcmike am 21 Feb 2014 22:46:03

Hallo biauwe,

hast du zufällig eine alternative Firma in Petto, die ein Sorglospaket anbietet, außer selber machen.

Mike

Anzeige vom Forum

biauwe am 21 Feb 2014 22:49:15

Die haben einiges an unserem Womo umgebaut: --> Link

maredo am 22 Feb 2014 00:27:30

Zur Firma WCS,

habe dort bereits mehrmals etwas anbauen oder einbauen lassen. Darunter auch Solaranlagen, Wechselrichter usw..

Wer Wert auf Qualität legt ist dort gut aufgehoben. Wer nur auf den Preis achtet, sollte es selbst versuchen und alles richtig machen. Ist billiger und hat keinen Reklamationswert.

Ich kann versichern das bei WCS auf Wunsch das Fahrzeug gegen Euronen auch gesäubert und versiegelt wird und natürlich die zu klebenden Stellen vorher gesäubert werden.

Ebay und Qualität, Preis und Leistung kann man nicht mit der Arbeit vor Ort vergleichen. Ich nehme mal an, dass durch die Ebay Anzeigen, nur Aufmerksamkeit entwickelt werden soll. Vor Ort wirst du sicherlich anderes erleben. Dazu gehört eine umfassende Beratung. Ein Angebot auf dich zugeschnitten. Entweder es gefällt dir oder du kannst wieder fahren. Die machen keinen Murks.

Sollte jetzt Jemand auf die Idee kommen, ich würde gesponsert, bekomme ich Tränen in den Augen.

maredo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Link zu Solarkoffer gesucht
Installation 170 Wp Solaranlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt