aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Link zu Solarkoffer gesucht

mmknipser am 20 Feb 2014 22:23:02

Hallo.

Ich habe irgendwo hier im Forum mal einen Expertenlink zu einem gescheiten Solarkoffer bei ebay gesehen, finde ihn aber leider nicht mehr.

Der Link kam von jemandem, der sich auskennt (turbokurtla?).

Leider bringt mich auch die Suchfunktion nicht weiter.

Kann mir jemand den Tröd oder den Link nochmal nennen?

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ganzalleinunterhalter am 20 Feb 2014 22:31:05

Hallo Mario,
suchst Du das hier --> Link , --> Link, oder --> Link

mmknipser am 20 Feb 2014 22:46:46

Danke, Horst, leider nicht darunter. Die von dir verlinkten habe ich auch schon durchforstet.

Danke.

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Feb 2014 23:06:53

nimm doch diesen !
Link zum eBay Artikel :?

mmknipser am 20 Feb 2014 23:37:16

Nein, es war eine Empfehlung für einen Solarkoffer, bei dem die Zellen hochkant stehen, der soll angeblich bessere Ausbeute bringen als die schmalen, flachen Koffer.

nordlicht03 am 21 Feb 2014 00:20:21

Dann probier mal diesen hier:
--> Link

mmknipser am 21 Feb 2014 00:27:43

Danke, nordlicht 03.

Den wollte ich mir eh ansehen. Nur leider ist der Shop zur Zeit nicht erreichbar, daher habe ich auch keinen Preis gesehen...

segelfreund am 21 Feb 2014 10:27:15

Moin,

ein Weitreisender (oder Langreisender) hat gute Erfahrung mit diesem Koffer...ich glaube den hatte er von einem, der auch langreisend ist und seine Brötchen mit Herstellung, Beratung, Vertrieb verdient...so ein Profi eben....

Leider hat er sich hier abgemeldet und ich darf den Link auf seine Seite nicht posten...seltsame Regel...

Christian

mmknipser am 21 Feb 2014 11:17:38

Danke. Kann mir denken, wer gemeint ist.

nordlicht03 am 21 Feb 2014 22:46:40

mmknipser hat geschrieben:Danke, nordlicht 03.

Den wollte ich mir eh ansehen. Nur leider ist der Shop zur Zeit nicht erreichbar, daher habe ich auch keinen Preis gesehen...

Jetzt klappt es wieder!

--> Link

Wohl nur ein Update....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Solar Planung
Erfahrungen Solaranlage bei Fa. WCS?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt