rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DIN 1 Autoradio mit ausklappbarem Monitor

maredo am 27 Feb 2014 02:03:18

Hallo zusammen,

auch wenn ich gegebenenfalls Schimpfe bekomme weil ich mal wieder dieses Thema aufrufe, so habe ich denoch Fragen dazu.

Es gibt sicherlich hier im Forum einige Womofahrer die ein solches Radio verbaut haben und mir ihre neuesten Erfahrungen berichten können. Mein Fahrzeug ist ein DUC 244 mit dem üblichen Radioschacht.
Wie ist das mit der Haltbarbeit dieser ausfahrbaren Monitore?
Gibt es so etwas mit Navi? Ist das zu empfehlen?

Schreibt einfach von der Leber weg was euch da bewegt.

Bitte nicht auf den Umbau eingehen der zur Zeit hohe Wellen wirft, da fehlt mir das Geschick zu.

maredo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alkoven am 27 Feb 2014 05:16:34

Hallo maredo,

ich habe solch ein Radio von Xomax mit DVD- + SD- + USB-Möglichkeit in meinem PKW seit 2 Jahren eingebaut und bin sehr zufrieden. Der einzige Nachteil wäre, dass bei den älteren Fahrzeugen der Einbauschacht in der Armatur etwas nach hinten versetzt ist und es keine Abstandsblenden hierfür gibt, ich habe zumindest im Handel keine finden können. Beim Aufklappen des Bildschirm stößt dieser oben an, wenn das Radio zu tief reingeschoben ist. Hier ist ein wenig Phantasie erforderlich, aber lösbar ohne große Probleme.

Ob ein Navi angeschlossen werden kann, weiß ich nicht, ich nutze ein mobiles Navi, aber eine Rückfahrkamera kann angeschlossen werden. Und wenn richtig über die Handbremse verkabelt, können auch Filme von DVD's geschaut werden - was ich aber auch nicht gemacht habe.

bernd1962 am 27 Feb 2014 07:14:35

Ich habe eins von Pioneer,und bin sehr zufrieden damit.Eben nur ein Bildschirm für Navi-Radio-Rückfahrkamera-MP3 und DVD Player.

Ps.Ich habe noch ein Pioneer im Topzustand zu verkaufen.

Anzeige vom Forum

topolino666 am 27 Feb 2014 07:47:09

Hallo!

Wir haben bei uns im Duc. 250 das AR AEG 4026 eingebaut.

Hat im www nicht die besten Kritiken, WIR aber sind zufrieden. :D

Bei unserem Gerät kann man den "Aufstellwinkel" des ausfahrbaren Monitors einstellen, so dass es nicht (wie beim User "alkoven") oben irgendwo anschlägt.
Ganz in das Fach geschoben ist aber schon eng, wir lassen das Radio auch ca. einen cm aus dem Schacht rausschauen, man sieht das aber nicht!

Es ist ein Kabelbaum mit einer Unmenge an zusätzlichen Anschlüssen dabei, Rückfahrkamera auch, Navi weiss ich nicht.

Die (in D illegale) Überbrückung der "Handbremsstellung" ist Kindergarten (einfach Kabel auf Masse legen), so KÖNNTE man auch während der Fahrt DVD schauen.
Wir fahren ja mit der Doppelsitzbank vorne und in der Mitte sitzt unser Mädel, und sie KÖNNTE so während der Fahrt DVD schauen! :twisted: :D

marmarq am 01 Mär 2014 20:24:49

Meins funzt immer noch, wie hier beschr.

--> Link

gr mani

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WLAN Antenne
Radio mit doppelter Bedienung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt