xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche WoMo Vorzelt

Gast am 02 Mär 2014 09:22:14

Hallo,

ich suche ein günstiges, schnellaufbaubares Wohnmobil-Vorzelt, wie z.B.das Cabana von Obelink oder das Euro Trail Atlantis. Hat hier einer Erfahrungen mit den Leichtbauzelten, oder besser noch eins zu verkaufen?

Grüß
Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

clerenc am 02 Mär 2014 10:43:11

Ich bin auch am suchen, hab mir auf der Caravan im letzten Jahr, das Thule QuickFit 300 angeschaut.
Bin auch recht überzeugt aufgrund des einfachen Aufbaus und des Gewichts, allerdings beim Preis bin ich noch am hadern.... ;-)

Clemens

werbi am 02 Mär 2014 10:59:48

Hallo,

habe ein Vorzelt von Oberlink Cabana zu

Moderation durch haballes:Nutzt bitte für Verkaufsaktionen ausschließlich unseren Anzeigenmarkt, der für euch kostenfrei ist. Danke für euer Verständnis.

Anzeige vom Forum

haballes am 02 Mär 2014 11:06:33

Ich hatte 2010 am Deseo Wohnwagen ( Heckeinstieg, da er Motorräder laden konnte.) ein Hypercamp, also Obelinks Hausmarke. Das war recht gut aufzubauen und praktisch.

Am Wohnmobil möchten wir kein Zelt mehr, da wir mit dem Platz auskommen und autark bleiben wollen.

Ich würde mich bei Obelink das " Tourer" dem "Cabana" vorziehen.
Wir sind gleich dort, da guck ich mal in die Abteilung.

Ihr solltet wirklich überlegen, ob ihr ein Zelt braucht, wenn ich mal so überlege, das ich am neuen Wohnmobil seit August ein einziges Mal die Markise ein Stück raus hatte.

Ein Sonnensegel und ein leichtes Igluzelt für Klamotten zu verstauen, gibt einem auf Campingstellplätzen oft mehr Raumgefühl.

katja-jiscon am 02 Mär 2014 11:59:51

Hallo,

schau mal hier

--> Link

wir bauen das Vorzelt nur dann auf wenn wir einige Tage
im Winter oder Herbst auf dem CP stehen.

Zelt in die angebrachte Kederleiste und vier Stangen
montieren, geht relativ schnell. :)

Da es ein Wintervorzelt ist wiegt es einwenig. :(

Kai

Gast am 02 Mär 2014 18:27:00

Hallo,

Sven:
hab auch schon an ein Pavillon-Zelt gedacht, dass ich mit einem Windfang kombiniere, aber diese Leichtbauzelte sind nicht schlecht. An meinem Wohnwagen hatte ich das Lounge von DWT, habe ich meiner Schwester geschenkt für ihren WoWa, wollte erst eine Kederleiste unterhalb der Markise anbringen, ist aber kein Platz.
mal schauen.

Clemens
ja ja, der liebe €uro, ist immer viel zu schnell weg :mrgreen:

Kai
an so ein Zelt hatte ich jetzt nicht gedacht, zu schwer und umständlich aufzubauen. :(

werbi
schick mir doch bitte einmal eine PN, ich selber kann diese funktion noch nicht nutzen, zuwenig Beiträge. :top:

Danke euch allen für eure Antwortwn.

miller_erie am 03 Mär 2014 00:06:13

Hallo,
schau mal in dein Postfach, ich habe dir eine PN geschickt.

Gast am 03 Mär 2014 09:11:23

Hallo miller_erie
Danke für dein Angebot, ich überlege es mir noch, da ich mir das Obeling Cabana noch ansehen möchte, preislich sehr interessant. Ist an deinem Preis noch etwas machbar? Kann leider die PN Funktion noch nicht nutzen, ab wieviel Beiträge eigentlich?

LG
Martin

miller_erie am 03 Mär 2014 22:59:03

Hallo hobbymartin,
du hast eine PN.

globeman am 03 Mär 2014 23:31:34

Nimm doch eines von den neuen Luftzelten, hast im Nu aufgepumpt und stehen stabil laut Katalog von FB

gg Rainer

Gast am 04 Mär 2014 10:39:37

Wenn es die für WoMo`s gäbe OK, wären dann aber wahrscheinlich viel zu teuer.

Gast am 04 Mär 2014 10:48:25

Hallo miller_erie

Danke für die Info, auch was die KN angeht.

Zum Zelt, werde mich am Wochenende noch einmal bei dir melden. :) Meine Frau möchte sich so ein Zelt erst einmal ansehen. ansonsten ist dein Angebot OK. Hätte dies lieber über KN gemacht, mal sehen ob ich die Stückzahl noch hinbekomme. :mrgreen:

Martin

Gast am 06 Mär 2014 11:42:18

Hallo miller_erie

Nochmals Danke für dein Angebot, haben uns aber doch anders entschieden, sorry.

Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zum Wohnmobil Wahl
Intimsphäre im Pappkarton
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt