Hallo !
Wo bekomme ich günstig 2 Alu-Flaschen (11kg) her und wer kauft meine 3 Stahlflaschen. Hab mal von Berger gehört. Hat jemand Erfahrung. Dieser soll zum Frühjahr Alu-Fl. incl. Füllung für € 95,-- anbieten.
Danke an euch !
|
Hallo ! Wo bekomme ich günstig 2 Alu-Flaschen (11kg) her und wer kauft meine 3 Stahlflaschen. Hab mal von Berger gehört. Hat jemand Erfahrung. Dieser soll zum Frühjahr Alu-Fl. incl. Füllung für € 95,-- anbieten. Danke an euch ! Aluflaschen gibts z.b. bei Ebay oder Amazon, dort habe ich meine gekauft, auch bei Berger voriges Jahr zu den Bedingungen wie von dir genannt. Deine Blechflaschen kannste geordnet entsorgen, lohnt sich nicht zu verkaufen wegen des hohen Portos.
... ich habe schon mehrere verkauft, für 20 € und nur abholung. .. bei uns nimmt Obi leere graue Stahlflaschen für 34,50€ zurück Otone
Wenn die Händler, die einen Berger Shop betreiben, Tag der offenen Tür haben, gibt es die Alugasflaschen derzeit für 99.- mit Füllung. Das wäre doch mal eine Geschäftsidee: Von Hennes u.a. billig kaufen
und bei Obi verscherbeln
|
Anzeige
|