rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflaschen

siemueller am 02 Mär 2014 17:04:50

Hallo !
Wo bekomme ich günstig 2 Alu-Flaschen (11kg) her und wer kauft meine 3 Stahlflaschen. Hab mal von Berger gehört. Hat jemand Erfahrung. Dieser soll zum Frühjahr Alu-Fl. incl. Füllung für € 95,-- anbieten.
Danke an euch !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 02 Mär 2014 18:35:30

Aluflaschen gibts z.b. bei Ebay oder Amazon, dort habe ich meine gekauft, auch bei Berger voriges Jahr zu den Bedingungen wie von dir genannt.
Deine Blechflaschen kannste geordnet entsorgen, lohnt sich nicht zu verkaufen wegen des hohen Portos.

Gast am 02 Mär 2014 18:49:45

Da gabs hier schon mal was : --> Link

Rückgabe der grauen Flaschen ist vereinzelt möglich.

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Mär 2014 18:50:32

Mann hat geschrieben:Deine Blechflaschen kannste geordnet entsorgen, lohnt sich nicht zu verkaufen wegen des hohen Portos.

... ich habe schon mehrere verkauft, für 20 € und nur abholung.

otone am 02 Mär 2014 20:55:54

.. bei uns nimmt Obi leere graue Stahlflaschen für 34,50€ zurück

Otone

Gast am 25 Mär 2014 19:28:23

siemueller hat geschrieben:Hallo !
Wo bekomme ich günstig 2 Alu-Flaschen (11kg) her und wer kauft meine 3 Stahlflaschen. Hab mal von Berger gehört. Hat jemand Erfahrung. Dieser soll zum Frühjahr Alu-Fl. incl. Füllung für € 95,-- anbieten.
Danke an euch !

Wenn die Händler, die einen Berger Shop betreiben, Tag der offenen Tür haben,
gibt es die Alugasflaschen derzeit für 99.- mit Füllung.

Gast am 25 Mär 2014 22:02:00

Das wäre doch mal eine Geschäftsidee:

Von Hennes u.a. billig kaufen
hennes hat geschrieben:... ich habe schon mehrere verkauft, für 20 € und nur abholung.

und bei Obi verscherbeln
otone hat geschrieben:.. bei uns nimmt Obi leere graue Stahlflaschen für 34,50€ zurück

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

franz. Gasflasche in D oder dt. Flasche a.frz.Womo
Truma Heizung knallt bei der Zündung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt