Hallo an alle Kroatienkenner, gibt es in der Nähe der Plitvicerseen einen Stell oder Campingplatz?
Den Naturpark würde ich mir auf meiner ersten Kroatienreise gerne ansehen.
Start der Reise in BW Ende Mai
Danke DonPedro
|
Hallo an alle Kroatienkenner, gibt es in der Nähe der Plitvicerseen einen Stell oder Campingplatz? Den Naturpark würde ich mir auf meiner ersten Kroatienreise gerne ansehen. Start der Reise in BW Ende Mai Danke DonPedro Hallo Don ich habe dir mal was rausgesucht : --> Link Eine Bitte: wenn du etwas spezielles wissen möchtest, geh doch erst mal auf die SUCHE-Funktion (oben rechts) und wenn du dann in den Betreff z.B. Plitvitzer Seen statt Kroatien schreiben würdest könnten dir bestimmt alle gern helfen, die sich dort auskennen. mfG Stefan Empfehlen kann ich Dir ( aus eigener Erfahrung) Camping Korana, nördlich der Plitvicer Seen ( im Sommer fährt ein Shuttlebus zum Park, ob er im Mai schon fährt, weiß ich nicht) --> Link Camping Turist --> Link Camping Borje ( liegt etwas weiter weg ) --> Link Stellplätze gibt es in Kroatien nur sehr,sehr wenige. ( In Istrien ein paar mehr, in Dalmatien kenne ich keinen ) Ein Hinweisschild zu einem Wohnmobilstellplatz habe ich vor ein paar Jahren einige Kilometer südlich von Plitvice in Jezerce entdeckt ( ob es ihn noch gibt, weiß ich nicht) ![]() , Elke Hallo, den Stellplatz Camping Place Cvetkovic gibt es noch und können wir empfehlen den haben wir letztes Jahr auch angefahren :ja: . Wir waren auch das erste mal in diesem Land und die Seen haben wir uns auch angeguckt und es war super :ja: . --> Link Ach ja die Überschrift solltest du vielleicht noch ändern nur Kroatien ist etwas wenig :wink: . In 2003 haben wir unser Womo 3 Wochen vor unserem ersten Kroatien-Urlaub gekauft und unsere 1. Reise ging zuallererst an die Plitvicer Seen, danach dann weiter zur Küste. Es war der schönste Einstieg in dieses tolle Land und wir sind in diesem Urlaub zu absoluten Kroatien-Fans geworden. Hoffe, dass es euch genau so ergeht. Wir standen übrigens damals auf dem CP Korona und das war absolut OK. Hallo DonPedro, Wir waren letzten Sommer da und auf dem kostenfreien Stellplatz Korenica beim Bistro Marina. Im Gegenzug im Restaurant Essen sollte selbstverständlich sein. Ansonsten ist es halt ein ganz normaler Parkplatz, nix schönes. Bei uns waren (zur Hochzeit) etwa 20 Mobile da. Volkmar |
Anzeige
|