aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CARVER DICHTUNG - AUFBAU ZU FRONTMASKE

okdinghy am 05 Mär 2014 00:10:25

Hallo,

Bei Carver befindet sich zwischen dem Aufbau und der Frontmaske eine T -förmiges Plastikprofil das den Spalt zwischen diesen beiden Bauteilen abdeckt,
bei meinem kann man den rausziehen, weiss jemand mit was ich das Teil wieder einkleben und abdichten kann. (silkaflex, körapop....????)

mfg + Dank für einige Tipps
Michel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

okdinghy am 05 Mär 2014 00:17:44

Und hier ein Bild

okdinghy am 05 Mär 2014 00:19:18

Anzeige vom Forum

Rumbuddel am 05 Mär 2014 01:01:49

Also wenn ich das richtig sehe ist die Fuge durch das vorhandene Dichtmaterial abgedichtet und das Profil ist quasi als Schutz und für die Optik darüber eingefügt.
Oder ist das Gummiprofil so lose, dass es von selbst rausgeht?

okdinghy am 05 Mär 2014 07:46:39

Hallo Rumbuddel,
Ich glaub schon dass das Profil als Schutz eingefügt ist und es ist jetzt so lose dass es von selbst rausgeht zb während der Fahrt,
es muss ja aber so vernünftig wieder eingeklebt werden dass kein Wasser in diese Fuge eindringen kann und DICHT ist.
Ich möchte da keine Innenliegende Regenrinne haben :)

mfg
Michel

Rodger44 am 05 Mär 2014 12:19:19

In solch einem Fall würde ich mich direkt mit Concorde in Verbindung setzen. Die haben die meiste Erfahrung und können sicherlich die beste Lösung für diesen Fall bieten. Befestigt werden muß die Abdichtung auf jeden Fall.

aus dem sonnigen Kinzigtal
rodger44

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckgarage - Boxen an der Wand
Dichtkeder am Dach erneuern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt