|
Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unser neues Womo bekommen mit einer digitalen (automatisch) Satanlage von Alden soweit Funktioniert alles ab ab und zu wenn ich die Anlage an mache kommt der ton viel später mache dann die Anlage aus manchmal auch zweimal ist alles wieder Ok wo dran kann das liegen???????? Hallo, genau das gleiche Problem haben wir auch. Unser Wohnmobil ist vom15.12.13 Neuwagen mit der gleichen Antenne ausgestattet. Wir haben schon LMB Neu= völliger quatsch. Neues Update von Alden haben wir auch schon gemacht = genau so erfolglos. Wir sind völlig unzufrieden mit der Alden Anlage. Vorher hatten wir die Oyster und nie Probleme gehabt. Die Oyster hatten wir auf alle Fahrzeuge = super gewesen. leider haben wir uns vom Händler bequtschen lassen mit der Alden. Wir sind sehr daran Interessiert wie Sie das Problem gelöst bekommen. Dann hoffe ich darauf das auch in Griff zu bekommen. mein Händler kümmert sich nicht genug um eine Lösung. Wahrscheinlich ist der selber Hilflos und bekommt die meiste Provision beim Verkauf von Alden. Oder was meint Ihr dazu? Schöne Michael das gleiche Problem hatte ich auch mit meiner Alden, seit der Digitalumstellung. Es hilft in 99% der Fälle, den Receiver kurz aus- und dann wieder einzuschalten. natürlich ohne jedesmal extra die Antenne ein- bzw. auszufahren. Oh Danke für den Tip, werde ich bei sofort ausprobieren wenn das Problem auftritt. ist ja nicht ständig. Danke, melde mich sofort wenn es geklappt hat. Michael Hallo, Haben auch gerade ein Neues Wohnmobil gekauft doch mit der Alden-Anlage sind wir nicht zufrieden. Bis da ein Bild kommt dauert es wirklich lange . Muß auch hier öfters die Taste drücken und irgend wann ist das Bild da. Ich weiß gar nicht was ich mit 3 Fernbedienungen anfangen soll ?? Auch hier wurde mir die Alden-Anlage regelrecht aufgezwungen. Bitte auch hier um eine Lösung Axel
2 davon liegen halt im Schrank, Die große braucht man ja nur wenn am Fersehgerät was zu verstellen ist. Es stimmt schon dauert alles ein bisschen länger gegenüber Oyster, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, geht es schon. |
Anzeige
|