rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

isostecker ducato250

faro91 am 08 Mär 2014 18:36:31

hallo leute . habe heute ein anderes radio in mein ducato caradot449 modell 2014 eingebaut. radiovorbereitung ab werk. läuft alles , nur habe ich da noch einen zweitenstecker(siehe bild ,der weisse ist es) gesehen. weiss jemand wofür der ist? desweiteren bin ich noch auf der suche nach dem signalkabel für den rückwärtsgang um meine rückfahrkamera anzuschliessen sodaß diese automatisch im bildschirm erscheint wenn der rückwärtsgang eingelegt wird.besten dank im vorraus.ottmar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sammy69 am 08 Mär 2014 20:00:22

Wenn an dem weißen Stecker 3 Kabel dran sind (gelb, grün, rosa) dann ist das Lenkradsteuerung für das Radio (CAN-Bus).
Je nach Alter des Chassis ist es ein weiß/blaues (neu), grün/schwarzes (etwas älter) Kabel.
Zu finden an dem Sicherungskasten links unterhalb des Lenkrads.

Andi

frankAtWork am 08 Mär 2014 21:02:52

Sammy69 hat geschrieben:Wenn an dem weißen Stecker 3 Kabel dran sind (gelb, grün, rosa) dann ist das Lenkradsteuerung für das Radio (CAN-Bus).
Je nach Alter des Chassis ist es ein weiß/blaues (neu), grün/schwarzes (etwas älter) Kabel.
Zu finden an dem Sicherungskasten links unterhalb des Lenkrads.

Andi

Sehr gut. Das grün/schwarze ist wesentlich seltener.hatte das bis jetzt nur 1x
Hast du ein moniceiver? Schmeiß gleich ein kabel für das handbremssignal mit rein oder klemme es direkt auf minus .bei direkt minus, nicht erwischen lassen beim dvd schauen wärend der fahrt ;-)

Anzeige vom Forum

faro91 am 08 Mär 2014 23:47:20

ok alles klar besten dank. :top: :top:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann man Dachfenster ganz gut selbst austauschen?!
Wintertauglich ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt