|
hallo leute . habe heute ein anderes radio in mein ducato caradot449 modell 2014 eingebaut. radiovorbereitung ab werk. läuft alles , nur habe ich da noch einen zweitenstecker(siehe bild ,der weisse ist es) gesehen. weiss jemand wofür der ist? desweiteren bin ich noch auf der suche nach dem signalkabel für den rückwärtsgang um meine rückfahrkamera anzuschliessen sodaß diese automatisch im bildschirm erscheint wenn der rückwärtsgang eingelegt wird.besten dank im vorraus.ottmar ![]() Wenn an dem weißen Stecker 3 Kabel dran sind (gelb, grün, rosa) dann ist das Lenkradsteuerung für das Radio (CAN-Bus). Je nach Alter des Chassis ist es ein weiß/blaues (neu), grün/schwarzes (etwas älter) Kabel. Zu finden an dem Sicherungskasten links unterhalb des Lenkrads. Andi
Sehr gut. Das grün/schwarze ist wesentlich seltener.hatte das bis jetzt nur 1x Hast du ein moniceiver? Schmeiß gleich ein kabel für das handbremssignal mit rein oder klemme es direkt auf minus .bei direkt minus, nicht erwischen lassen beim dvd schauen wärend der fahrt ;-) ok alles klar besten dank. :top: :top: |
Anzeige
|