ich suche eine Befestigung für de Rundduschwand in unserem Chausson Welcome 17 aus 2004. es ist das kleine weiße Teil welche die Rundwand in der Aluführungsschiene hält.
evt. hat jemand auch eine Idee für "Fremd"Ersatzteil.
Danke und
Alf

|
Hallo, ich suche eine Befestigung für de Rundduschwand in unserem Chausson Welcome 17 aus 2004. es ist das kleine weiße Teil welche die Rundwand in der Aluführungsschiene hält. evt. hat jemand auch eine Idee für "Fremd"Ersatzteil. Danke und Alf ![]() Ich bin zu blöd ein Bild hochzuladen, hat jemand einen Hinweis wie das geht? :( Ich seh das Bild ... :) Jo, ich jetzt auch ! War 'ne Einstellung im Browser Hallo, das ist doch eine Remis Duschtür, oder? Einfach eine Mail an Remis und dann solltest du das Teil bekommen. Alternativ bei einer Werkstatt in der nähe nachfragen, LMC und diverse andere verbauen auch diese Duschtüren. Hallo, Womo Köppe in Kerpen bei Köln ist ein super kompetenter und hilfsbereiter Chausson Händler. Er hat mir bislang alles besorgen können. Denke er verschickt dir auch nach Vorauszahlung das Teil. Viele Danke euch für eure Tipps. |
Anzeige
|