|
Hallo kennt jemand Stellplätze rund um London? Habt ihr sonstige typs für Städtereisen in England? Hallo Hokeyass, mit Stellplätzen um London sieht es nicht so toll aus. Schau doch mal zum Einstieg auf die Stellplatzkarte hier im Forum. Oder hier: --> Link Bei den englischen Freunden schauen unter wildcamping: --> Link Manchmal geht es auch bei Pubs: --> Link Für Städtereisen bietet The Guardian etwas Hilfreiches an, den quick travel guide zu im Moment acht Städten: --> Link Wenn Du weitere Fragen hast, raus damit. Der pup link geht nicht. Weisst du auch wie ich am besten ins internet komme? Gibs da karten zu kaufen? Um zur Pub-Seite zu gelangen, versuche diesen Link: --> Link Dort klickst Du auf "Pubs that allow over night stops" (vierte Zeile von oben) Es öffnet sich nunmehr Google maps mit Bierglassymbol für jeden Pub, bei dem man übernachten kann. Diese Seite kannst Du dann mit einem Lesezeichen versehen. Celso war schneller, genau diese Seite meine ich. Es gibt noch andere Links auf Pub-Seiten. Diese zeigen aber deutlich weniger Pubs. |
Anzeige
|