xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaudt LT631

Gast am 19 Mär 2014 17:53:32

Hallo

An unserem Wohnmobil steht im Display die Anzeige der Innentemperatur um min 3-4 Grad zu hoch.
Eigentlich egal, aber um es Warm zu bekommen muss ich das Rad an der LT631 recht hoch stellen.
Meine Frage: Kann die Anzeige justiert werden oder spinnt der Innenfühler. Das Womo ist noch neu.
Sollt man sowas beanstanden.

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 19 Mär 2014 18:11:19

Innentemperaturfühler hat falsche Werte oder ist defekt. Um wieviel Grad ist die angezeigte Temperatur höher als die, die tatsächlich im Raum ist, um so viel Grad muß auch Heizung höher eingestellt werden. Das ist normal aber falsch!. Fühler soll ausgetauscht werden. Bei neuem Fahrzeug ist das schon Garantiefall, werde ich mich aber deswegen direkt mit Schaudt in Verbindung setzen, da die meisten Händler davon keine Ahnung haben.

Gordan :hallo:

Mann am 19 Mär 2014 18:27:29

gordan hat geschrieben:Innentemperaturfühler hat falsche Werte oder ist defekt. Um wieviel Grad ist die angezeigte Temperatur höhe Fahrzeug ist das schon Garantiefall, werde ich mich aber deswegen direkt mit Schaudt in Verbindung setzen, da die meisten Händler davon keine Ahnung haben.

Gordan :hallo:

man sollte erst mal fragen wo der Fühler sitzt, dass ist meistens das Problem, nicht ein kaputter Fühler und Wärme steigt nun mal nach oben.

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Mär 2014 19:18:08

Hallo

Der Fühler sitzt 10 cm neben dem Anzeige-Display im Innenraum.
Sonne oder sonstiges verfälschen nicht die Werte.

LongJohn

Mann am 19 Mär 2014 21:25:55

ich glaub nicht das irgendwas kaputt ist sondern denke es liegt einfach an der Platzierung des Fühlers.
Meiner ist genau über der Eingangstür, wenn ich in der kalten Jahreszeit die Tür aufmache geht die Heizung an.

andwein am 20 Mär 2014 13:08:23

LongJohn hat geschrieben: Der Fühler sitzt 10 cm neben dem Anzeige-Display im Innenraum.
Sonne oder sonstiges verfälschen nicht die Werte. LongJohn

Und was ist mit dem Kühlschrank oder ähnlichem, das die Rückseite des Fühlers heizt??
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sind es die Batterien?
Ladegerät Lüftergeräusch im Flair 8000 Modell 2008
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt