rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Fa. KLECAMP Kranenburg

schuga am 22 Mär 2014 23:49:35

Guten Abend,

wir möchten uns eine Sat-Anlage mit TV zulegen und auch einbauen zu lassen. Auf der Suche nach einem günstigen Angebot sind wir auf die Firma KLECAMP in Kranenburg gestossen.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma - machen die gute Arbeit?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

Gabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schuga am 28 Apr 2014 11:27:27

So, da anscheinend noch niemand bei dieser Firma war. Mach ich jetzt mal den Anfang :ja:

Wir waren jetzt dort und haben uns eine neue Sat-Anlage mit Fernseher einbauen lassen.

Man kann diese Firma einfach nur lobend erwähnen. Die beiden Herren sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Auch merkt, man, das Wohnmobile hier recht liebevoll behandelt werden - wir wurden auf einige Missstände aufmerksam gemacht, die uns als Womo-Neulingen nicht aufgefallen waren, die uns aber demnächst arge Scherereien beschert hätten (Kühlschrank Stromschaltung falsch, Bordbatterien falsch geschaltet, sodaß bei Fahrt nicht aufgeladen wurde etc.). Diese Fehler wurden auf unseren Wunsch hin dann gleich mitbehoben, ohne großen Aufpreis. Man legt Wert auf zufriedene Kunden, da man den Wert der "Mundpropaganda" erkannt hat.

Alle Arbeiten wurden zügig und gut ausgeführt. Wir haben uns die Zeit in der nahen Stadt Kleve vertrieben, die man bequem mit dem Fahrrad erreichen kann.

Fazit: die Firma KLECAMP in Kranenburg kann man nur weiterempfehlen :)

Gabi

simon_bianca am 14 Jan 2015 11:21:42

Wir spielen mit dem Gedanken uns Solar aufs Dach montieren zu lassen und sind auch auf die Fa. Klecamp aufmerksam geworden.
hört sich ja schon mal gut an.
werden uns auch ein Angebot der Firma Klecamp einholen.
wäre schön wenn eventuell noch weitere Erfahrungsberichte kommen würden

aus dem Saarland

Simon

Anzeige vom Forum

Ingo1960 am 03 Mär 2020 16:13:50

Wir fahren - so mein Terminkalender keine Revolte macht - Freitag hin und werden
- 100 Ampere Li-Batterie
- Batteriecomputer und
- Ladebooster 50 Ampere
einbauen lassen.
Berichten dann gerne, wie's gelaufen ist.

BTW, ist es Zufall, dass die Hausmarke optisch sehr der Marke Liontron ähnelt?
Und ..... macht ein Batteriecomputer überhaupt Sinn, wenn die Batterien ein BMS verbaut haben? Kann doch dann eh alles auf dem Handy sehen, oder?
Beste Grüße, Ingo

HilleundJack am 04 Mär 2020 09:35:10

Ingo1960 hat geschrieben:BTW, ist es Zufall, dass die Hausmarke optisch sehr der Marke Liontron ähnelt?
Und ..... macht ein Batteriecomputer überhaupt Sinn, wenn die Batterien ein BMS verbaut haben? Kann doch dann eh alles auf dem Handy sehen, oder?
Beste Grüße, Ingo

Hallo,

tatsächlich handelt es sich bei den Accus nicht um Liontrons, sondern um Accus der Firma CS-Batteries. Ich habe selbst 3 x 120 AH bei Klecamp einbauen lassen + 330 Wp Solar und bin zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten.

Ich habe mir den BMV 712 verbauen lassen, weil die Akkus kein Bluetooth haben, also nicht per App eingestellt und ausgelesen werden können.

Gruss Hille & Jack

Ingo1960 am 08 Mär 2020 10:31:31

So, hier meine Erfahrung:

Die Aufnahme und Fahrzeugannahme war sehr angenehm. Man wusste direkt, welcher Kunde da steht und was am Fahrzeug verbaut werden sollte. Im Fahrzeug nochmals alles detailliert besprochen und meine Sonderwünsche eingepflegt. Cappuccino gab´s schon, bevor ich die Tasche abgestellt hab.

Wie Hilleundjack schon schrieb, haben die Batterien selber kein Bluetooth. Deswegen ist der BC notwendig, wurde aber unauffällig im Beifahrersitz verschraubt. Die ganze Information klappt viel besser über´s Handy/Pad.
Mein Fahrzeug sollte gegen 14 Uhr fertig sein, aber als ich um 12:30 zurückkam (kostenloser Leihwagen), war schon alles fertig. Im Fahrzeug wurde mir dann genau gezeigt, wo, was verbaut ist und wie, was funktioniert. Die Installation sieht erstklassig professionell aus.

Fazit: Der Kundenservice hat seinen Namen verdient (aufklärend, höflich, nett, zuvorkommen), die Arbeiten sehen professionell aus, Termine und Preise wurden eingehalten. Mehr kann man nicht erwarten.

Es ist mein Plan, mir irgendwann einen Neuwagen zu bestellen - ohne Media, Lithium, Solar usw.
Dafür habe ich jetzt glaube ich eine sehr gute Werkstatt.

ebaum am 22 Mär 2020 15:26:46

Auch wir waren mit der Fa.Klecamp sehr zufrieden.Wir hatten uns für unseren Kastenwagen eine Solaranlage einbauen lassen.
Zu sehen auf unserem YouTube Kanal unter Kastenwagenreisen by Brigitte und Ernst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leuchtstoffröhre im Heki tauschen
Zelt-und LED-Schiene für Markise Thule 5003
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt