rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Booster-Einbau

siemueller am 25 Mär 2014 17:38:11

Hallo !
Wer baut mir einen 25 A Votronic Booster ein? Müsste im Raum 67.... erfolgen. Evtl. Angaben was man noch als Zubehör braucht (Temp.-Sensor,Fernanz. usw.) und evtl. Preise.
Danke für eure Hinweise !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mmknipser am 25 Mär 2014 21:23:09

Ich mach Dir das, ist allerdings Raum 66. Für 100 Euro bist Du dabei :-)

Gast am 25 Mär 2014 22:41:44

Ich gönne jedem alles Gute.

Vor allem gönne ich den Händlern Umsatz, die Ihre Familien davon ernähren, ihre Leute davon bezahlen, die wiederum ihre Familie davon ernähren.

So eine Aufruf zur Schwarzarbeit finde ich recht bedenklich :roll:

Anzeige vom Forum

frankAtWork am 25 Mär 2014 23:01:14

ich-bins hat geschrieben:Ich gönne jedem alles Gute.

Vor allem gönne ich den Händlern Umsatz, die Ihre Familien davon ernähren, ihre Leute davon bezahlen, die wiederum ihre Familie davon ernähren.

So eine Aufruf zur Schwarzarbeit finde ich recht bedenklich :roll:

"Gefällt mir"

gordan am 25 Mär 2014 23:21:39

Ich hab es gelesen! Das eine wie das andere möchte ich nicht kommentieren!

Gordan :hallo:

mmknipser am 25 Mär 2014 23:44:09

OK, dann kommentiere ich es.

Mein "Angebot" war nicht ernst gemeint, ich wollte nur den TE aus der Reserve locken - was mir leider nicht gelungen ist. Ich werde den Teufel tun und an einem fremden Wohnmobil herumpfuschen!

Leider hat der TE nicht geantwortet oder seine Frage mal präzisiert. Was sucht er? Tatsächlich einen Hobby-(Schwarz)Schrauber, oder einen Fachbetrieb/Wohnmobilwerkstatt?

miwalter am 26 Mär 2014 08:45:45

Alter Schwede... wenn man es mal genau nimmt: Schwarzarbeit hieße, dass keine Sozialabgaben abgeführt werden. Ernährt wird auch von Schwarzarbeit die Familie.

Abgesehen davon hat das der TE überhaupt nicht gesagt.

silverdawn am 26 Mär 2014 08:51:04

Ich kann für den Einbau die Firma Armanec in 68535 Neckarhausen Herrn Arlt sehr empfehlen ! :)

Harald

siemueller am 26 Mär 2014 10:30:19

Danke Haraldino,
genau so war meine Frage zu verstehen ! Alle Anderen sollten mal überlegen, was sie unterstellen ohne nachgefragt zu haben. Wahrscheinlich gehen die von sich aus.....und spielen plötzlich den aufrechten Bürger !
Danke für den Tipp nochmals.

bernierapido am 26 Mär 2014 10:34:11

:sich-Gedankend-machend:
Wäre es eigentlich "Schwarzarbeit" wenn ich anbieten würde eines anderen Wohnmobil zu polieren und dafür dieser mir etwas einbaut.
Ist doch das gleiche wie Äpfel mit Birnen zu tauschen oder bin ich da Steuerhinterzieher weil keiner die MwSt abführt .....
:polit:

franz_99 am 26 Mär 2014 10:38:11

Nee, das finde ich am besten überhaupt, der eine hilft dem anderen, jeder macht das was er am besten kann. Wer nix kann hat Pech gehabt :mrgreen:

Gast am 26 Mär 2014 10:39:12

Hallo Bernhard,

für mich wäre das völlig in Ordnung!

Eine Hand wäscht die andere!

Ich suche zum Beispiel noch jemanden der den Dicken mal richtig wäscht,
biete im Gegenzug eine Shoppingtour mit seiner Frau an :D ( aber nur bei kik, bin doch nicht so reich)

Gast am 26 Mär 2014 17:58:59

siemueller hat geschrieben:Danke Haraldino,
genau so war meine Frage zu verstehen ! Alle Anderen sollten mal überlegen, was sie unterstellen ohne nachgefragt zu haben. Wahrscheinlich gehen die von sich aus.....und spielen plötzlich den aufrechten Bürger !
Danke für den Tipp nochmals.

Unterstellung würde ich es nicht nennen, denn das klingt boshaft.
Deine Frage jedoch habe ich nicht boshaft gesehen, sondern eher naiv (oh nein, auch das meine ich nicht böse und bitte schlag mich jetzt nicht)
Meinen Booster hab ich selbst verbaut - das würdest du bestimmt auch hinbekommen, auch mit Hilfe aus diesem Forum.

So wie du davon ausgehst, dass jeder aus deinen Worten entnehmen soll, dass du einen Händler suchst, genauso sehen ich/andere den Aufruf.

Klassisches Empfänger/Senderproblem würde ich das nennen.

Also sorry, ich wollte dich nicht vor allen zum Hoeneß machen .
Tut mir Leid

vosu99 am 26 Mär 2014 18:14:07

stephan hat geschrieben:Hallo Bernhard,

für mich wäre das völlig in Ordnung!

Eine Hand wäscht die andere!

Ich suche zum Beispiel noch jemanden der den Dicken mal richtig wäscht,
biete im Gegenzug eine Shoppingtour mit seiner Frau an :D ( aber nur bei kik, bin doch nicht so reich)

Ok Stephan, das Angebot gilt. Ich wasch den Dicken und Volker geht mit Deiner Frau shoppen ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ich brauche Rat zu EBL101/DT 201 v. Schaudt
Arbeitszeit für SAT-Anlage, Markise und Fahrradträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt