Hallo,
gibt es eigentlich ein grobe Faustformel, welche Zahl auf dem Trumasteuerungsdrehknopf etwa welcher Temperatir entspricht oder muss man das interaktiv erfrieren bzw. erschwitzen? :D :D
Danke und
Alf
|
Hallo, gibt es eigentlich ein grobe Faustformel, welche Zahl auf dem Trumasteuerungsdrehknopf etwa welcher Temperatir entspricht oder muss man das interaktiv erfrieren bzw. erschwitzen? :D :D Danke und Alf Gibt es hier im Forum, hab ich schon gesehen. m.E. nach hängt das aber auch mit der Einbauhöhe des Temperaturfühlers zusammen. falsch verbunden, Entschuldigung Hallo abenn, Das gilt allerdings nur für die neuen Combi mit ext. Tempfühler und altem Panel Der innere Drehknopf mit seinen Stufen von 1 bis 5 regelt die Heizleistung von schwach nach stark. Die Zahlen entsprechen ungefähr folgenden Temperaturwerten: Stufe I = > 8°C Stufe II = 14°C Stufe III = 18°C Stufe IV = 23°C Stufe V = 28°C Andreas die Liste ist falsch, wo ist der Fehler?
Ist das jetzt ein Ratespiel? Sorry, wenn was falsch ist würde ich mich über eine Richtigstellung freuen. Andreas
<8° sollte es heissen, ( kleiner als)..... 8) Oh, sorry, bist du sicher?? Ich meine nur eines macht Sinn: größer 8°C (>8°C) heißt, die Grundstufe liefert Frostschutz. Kleiner 8°C (>8°C) heißt alles zwischen 0 und 8°C und würde keinen Frostschutz bedeuten! Aber wenn du bessere Quellen hast, ich bin lernfähig. Andreas |
Anzeige
|