rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche original Heizung aus US-Wohnmobil

Dodgemaxi am 28 Feb 2003 18:43:37

Da meine Coleman Heizung in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist, suche ich Ersatz. Ob das Objekt eine Zündsicherung hat oder nicht spielt für mich keine Rolle. Vielleicht hat jemand der auf Truma umgerüstet hat noch die originale rumliegen?
Würde meine Coleman auch reparieren aber die Amis sagen das es keine Ersatzteile mehr gibt da Coleman keine RV Heater produziert.

, Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 28 Feb 2003 18:59:40

Hallo,

was ist das für eine Heizung? Gas? Kraftstoff?
Ich hab gestern nur einen AMI Boiler auf eBay gesehen.......

Dodgemaxi am 28 Feb 2003 19:11:24

Hi Dirk,

das ist eine Gasheizung in der immer noch üblichen amerikanischen rechteckigen Ausführung (Surburban ist glaube ich momentan Marktführer) leider ist selbst bei Ebay USA der Gebrauchtsektor in dieser Hinsicht nicht sehr ergiebig.

, Peter

Anzeige vom Forum

Dodgemaxi am 02 Mär 2003 11:51:43

Das Gehäuse dieser Heizungen ist ( LxBxH ) Ca 60 cm x 30,5 cm x 30,5 cm. Dieser Kasten wird stirnseitig zur Bordwand ausgerichtet wo auch der Kamin angeschlossen wird, seitlich sind die Anschlüsse für Schlauchkanäle 1x vorn 1x hinten und stirnseitig vorn ist die Serviceklappe.

Sicher hat irgendeiner so ein Teil rumliegen, da die meisten US Mobile hier in Deutschland auf Truma umgerüstet werden. Hersteller ist egal, hauptsache das Teil hat ungefähr das beschriebene Maß.

Bitte schaut doch mal nach

:eek: Kühle , Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzadapter
Suche Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt