xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Katalog Zubehör Chausson?

chris11e am 02 Apr 2014 12:49:36

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Katalog oder einer Liste mit ChaussonZubehör/Ersatzteilen. Leider finde ich so etwas nicht. Bei Chausson steht, man solle sich an einen Händler wenden, dort möchte ich aber nicht wegen jedem X anrufen und fragen. Kann jemand helfen?

Danke, ,
christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fieldhopper am 02 Apr 2014 13:03:11

So ein Katalog würde mich auch interessieren, aber ich glaube nicht, dass so etwas zu bekommen ist. Bis jetzt schaue ich im Internet herum oder nerve meinen Händler.

alexg am 02 Apr 2014 15:02:50

Hallo Zusammen,

einen markenspezifischen Zubehörkatalog gibt es bei den wenigsten Herstellern.

Es kommt schonmal vor, dass ein Zubehör-Versandhändler (z.B. Movera) in seinem Katalog markenspezifische Teile einer ihm nahestehenden Marke (z.B. Hymer) vertreibt.
Aber eine Zubehör- bzw. Ersatzteilliste habe ich noch nie gesehen.

Da ist die Überraschung dann viel größer, wenn der Händler einem mitteilt, dass eine kleine Alkovenleiter eines bestimmten Herstellers 300 € oder die gesuchte Heckschürze oder Seitenverkleidung ein vielfaches des erwarteten Preises kostet :D

Und bei Chausson, wo die Ersatzteilbeschaffung über die deutschen Markenhändler bisher schon ein zeitliches Glücksspiel war, dürfte da erst recht nichts existieren. Aber evtl. wird wenigstens die Ersatzteilbeschaffung über die Händler künftig besser --> Link

Anzeige vom Forum

limos07 am 02 Apr 2014 19:19:31

Versuch mal Trigano Service
Trigana VDL
Centre AccueilClients
130 route de Lamastra
07300 Tournon sur rhone
0033-475055650
Und gucken noch mal hierher
--> Link
Kan man umstellen auf deutsch
Gr gerrit

alexg am 02 Apr 2014 19:42:58

limos07 hat geschrieben:Und gucken noch mal hierher
--> Link
Kan man umstellen auf deutsch
Gr gerrit

Und dann landest du auf meinem Link. :nixweiss:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiama/Thule-Dachbox kleben ???
Vorzelt für Teilintegrierte - was habt Ihr für Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt