Zur Beschattung der ausstellbaren Fenster gibt es von Dometic ein Produkt "Sunshade", das rechthübsch aber auch hübsch teuer ist.
Hat jemand alternative Ideen/Tricks?
Danke
|
Zur Beschattung der ausstellbaren Fenster gibt es von Dometic ein Produkt "Sunshade", das rechthübsch aber auch hübsch teuer ist. Hat jemand alternative Ideen/Tricks? Danke ich hab meine selbergenäht das dicke Thermomaterial gibt es als Meterware bei z.B. F. Berger ich habe das für alle Fenster, auch die Dachfenster gemacht und muß sagen, das hält schon gut die Hitze im Wohnmobil ab. ![]() dann gibt es Leute, die kaufen sich im Baumarkt die günstigen Sonnenschützer fürs Auto und basteln die zurecht Hast gesehen, Berger hat die Preise gesenkt --> Link Würde sie mir aber auch selber machen.Grad aus so Folie wie Martina meint ich finde grad keine Fotos von den Seitenfenstern :gruebel: ah doch noch zumindest ein wenig. Die Dachhauben und das Alkoventeil ist drauf ![]()
Danke, aber u die geht es mir... und um die schnelle Befestigung (von innen, wenn es geht, eil meine Fenster liegen recht hoch) gefunden das mache ich von innen hab das ganze mit Gummizug und Druckknöpfen haltbar gemacht Beim ersten Mal wars noch schwierig, aber mit der Routine kommt die Geschwindigkeit Tolle Idee Martina, mit was hast Du die Ränder verstärkt? Mit Kantenband aus dem Nähladen. Für die Wasserdichtigkeit sollte man aber etwss anderes suchen. Oder schnell sein. Da sollte man anderes Material verwenden |
Anzeige
|