aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

RMV Tarifwechsel

Womobastler am 14 Jan 2006 12:45:49

Hallo,
Bei der RMV gibt es seit dem 01.07.05 ab SF10 den Beitragssatz von 35% Dies gilt für Haftpflicht und Vollkasko. Bei bestehenden Verträgen wird man aber nicht automatisch neu eingestuft :twisted: Ich hab SF13 und sollte 412,32€ zahlen. Haftpficht 65%, Vollkasko 55%, jetzt sind es noch 307,60€ im Jahr. :razz: Checkt mal Eure Verträge.
Rainer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 14 Jan 2006 12:53:37

Aber Vorsicht,manche werden auch teurer mit den neuen Verträgen.
Ich sollte,weil ich mein Womo auf Saisonkennzeichen umgemeldet habe auf einmal ca.50€ mehr zahlen als bei der Dezemberabrechnung.Nach einem Anruf wurde es aber wieder geändert auf alte Konditionen.
Hatte was mit 50Mio.und 100Mio.Sachschäden zu tun.

Gast am 14 Jan 2006 13:08:15

Dann lass auf jeden Fall auch deinen alten RMV Vetrag so wie er ist.. Ich wollte auch wechseln und habe dort angerufen.. Baust Du bei dem neuen in sf 11 einen Unfall wirst du wieder auf sf4 zurückgestuft..Bei den alten Veträgen gab es max. sf 4. damit kannst du einen crash bauen und bist trozdem nach 2 jahren wieder bei deinem alten Rabatt.!!!!

Bei dem neuen brauchst Du 8 Jahre bis du wieder die alten % hast.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Barankauf Wohnmobilpark Honnef
Gründe für meine Kaufentscheidung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt