aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HONDA EV 3610 - Stromgenerator zum Festeinbau, absolute Prof

karl-toffel am 14 Jan 2006 14:51:49

Ich habe folgenden Stromgenerator abzugeben:

HONDA EV 3610 - Stromgenerator zum Festeinbau, absolute Profiklasse

(E-Start, wassergeküht, 2-Zylinder 4-Takt-Motor, mit Tank und Abgasschalldämpfer)

In Reisemobilen, Booten, Wochenendhäusern oder Werkstattwagen ist ein kompaktes Einbaugerät die sinnvollste Lösung zur Stromversorgung. Nicht mehr dran denken zu müssen ist eben typisch Honda.

Die kompakte Bauweise spart bis zu 50% Volumen und Gewicht. sehr leise durch vollgekapseltes Gehäuse Die Generatoren erfüllen die weltweit strengste Abgasnorm. Dank modernster Technik starten die Stromerzeuger besonders leicht Umrüstung auf Gas ist auch möglich. Der kompakte Einbaustromerzeuger mit laufruhigem, wassergekühltem 2-Zylindermotor. Der Anschluss an die Verbraucher wird fest installiert. Die Kraftstoffversorgung erfolgt separat über den Tank des Fahrzeuges oder Zusatztank.

GENERATOR:
Max. Leistung (230V) 3.6 kVA
Dauerleistung (230V) 3.3 kVA
Stromstärke (Überlast) 15.0 A
Schutzart IP 21 (Einbaugerät)
Besonderheiten Elektrostart / Fernbedienung

MOTOR:
Motortyp 4-Takt-OHV GX 360 / 2-Zyl., wassergekühlt
Max. Motorleistung 12.0 PS
Tankinhalt ohne Tank (mit Kraftstoffpumpe)
Schallleistung-
spegel 94 db (A)
Abmessungen
LxBxH 650 x 483 x 361 mm
Gewicht 92.0 kg
Ausstattung: Betriebsstundenzähler / Fernbedienung mit E-Start

Das Gerät kann jederzeit getestet werden, es sind sämtliche Teile dabei. Ich gewähre eine Funktionsgarantie nach Einbau durch Fachbetrieb!

Ansonsten keine Gewährleistung oder Rückgabe. Das Gerät ist gebraucht, nachstehendes Foto ist nicht original, stellt aber das identische Gerät dar.

Lieferung per Spedition ist bundesweit möglich, es wird dann von mir sicher verpackt und auf einer Einweg-Palette befestigt.

Preis ist 1650 Euro

bei Interesse einfach eine Mail an mich: [bitte keine Mailadressen posten]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spannungswandler über Zigarettenanzünder?
Wechselrichter bei Anschluß von Aussenstrom umschalten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt