|
Hab grad mal auf wetter.com nachgesehen wie das Wetter in Baden-Württemberg, Bayern un d Franken kommendes Ostern wird. Ach du Schande......am Karfreitag solls schon mit zum Teil starkem Schneefall losgehen, auch Samstag und Sonntags in Bayewrn Schneeschauer und 4 - 5 Grad tagsüber und nachts -2. Das darf doch nicht wahr sein, vor 2 Tagen war noch die Vorhersage bei 18 - 23 Grad plus und Sonne pur. Kann man eigentlich einen festgebuchten Stellplatz aufm CP stornieren wegen schlechtem Wetter? Ich denke eher nicht oder? gruß rainer aus Bayern Lieber Rainer... na Gott sei dank gibt es ja den Button "diesen Beitrag als störend melden " :D :D :D :D Ich habe ihn noch nie benutzt...sollte jetzt aber mal mit anfangen...:-) Beachte ..ab Ostermontag wird es wieder schön.... Nee spass bei Seite, das ändert sich noch alles....wäre ja mal echt ein wunder wenn das schon so weit im voraus stimmt... Hallo Rainer, da verweise ich auf eine bewährte Bauernweisheit: wenns an Gruendonnerstag stürmt und schneit, dann ist Ostern nicht mehr weit. In dem Sinne, abwarten und Tee trinken. , Horst Und auch wenn das Wetter so wird, hat man doch gerade als Bayer die Möglichkeit mal eben auf die Alpensüdseite zu wechseln. Guten Morgen, es heisst doch WettervorherSAGE, also eine Sage. :ja: Im Ernst, Vorhersagen über 14 Tage haben etwas von Kaffeesatzleserei und sicherlich nicht seriös. In diesem Sinne abwarten und das Wetter nehmen wie es kommt. ldvlastrada Sonst lügen sie auch, warum nicht auch diesmal :D Ich hab letztes Jahr im Graupel gestanden, diesmal hab ich sogar Doppelboden. :mrgreen: mit diesem miesen Trick haltet ihr mich nicht von euren Stellplätzen fern. :D Genau, wo doch fast alle Engel reisen :D
Da schließt Du Dich doch hoffentlich nicht mit ein :mrgreen: Macht Euch mal keine Sorgen! Ich hab Wetter bestellt :ja: nein, ich hatte an Christel gedacht Wetter bestellt, ja. Aber welches? :D ..wird schon besser...das Wetter mein ich.... hat da jemand von uns gesprochen? Wir sind mit unserem Engelchen Ostern in BW unterwegs, und da solls so sein. --> Link habt ihr etwa eure schi schon eingemottet :?: 8) wir haben keine. Da packe ich doch gleich die Schneeketten ins Wohnmobil. :snowman: Ostern geht's am Gardasee!.! isch 'abe auch keine Schiiii
willste mir etwa meinen Platz wegnehmen? Iss mir doch egal, obs an Ostern stürmt und schneit ... mein Chef meint eh, ich müsste über Ostern komplett dienen gehen ..... Hab nicht einen einzigen Tag frei :cry: Aber für Euch, die Ihr doch unterwegs seit, würde ich doch Sonnenschein und angenehme 24 Grad wünschen ..... überall .... ehrlich .......... Mein Wetterbericht sagt zum Glück was anderes :D Egal was passiert......wir sind unterwegs zum Gardasee und außerdem " wenn Engel reisen". Kann nur gut werden :D ok, Lidl Honig-Salz ist gestrichen
das mit den Engeln ist noch nicht abschliessend geklärt. Also bitte...
zurechtgestrickt? Es scheint so als würden einige zum Gardasee fahren, auf welchen CP werdet ihr Eier suchen? Hallo Danny 280, wir suchen die Eier auf dem La Quercia bei Sonnenschein und mind. 20 Grad!! Claudia :lach: ich such da, wo Platz ist wo ist denn Platz? Hallo Claudia Wir sind noch auf der suche, wir wollten einen CP mit Stellplatz direkt am See. Hallo kitally Platz Scheint ja noch überall zu sein. Danny Nur mal so zur Wettervorhersage eines regionalen Senders ca. 25 km von mir entfernt heute am Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit, grauer Himmel, es regnet wie aus Eimern, satte 25 km lang. Der Wetterfrosch in Radio meint. Heute klarer Himmel, selten einmal ein Schauer :?: :?: :?: Ich denke, schau mal aus dem Fenster, dann würdest Du Deine Ansage revidieren. Gegen 9.oo Uhr hört es auf zu regnen und die Sonne kommt durch. Es ist herrlich warm, Shirtwetter. Ich muss kurz mal einkaufen höre Radio und der Wetterforsch meldet: Stark bewölkt im Münsterland, immer wieder heftige Regenschauer. Vielleicht sollte ich mal einen Aufruf starten, das der Sender Radio Waf Fester eingebaut bekommt. Mal nach draußen schauen reicht oft für eine Wettermeldung. Julia Hallo, das Wetter kann man eh nicht ändern, also nehmen wie es kommt :ja: . Iss da vielleicht am Gardasee ein Forentreffen :lach: :lach: . :D Räumt bloß da auf, bevor ihr wieder abfahrt. Wenn ich im Mai dahin rolle, dann will ich da Ordnung haben. Im Augenblick sind da 23 Grad. Sieht gut für euch aus. :ja: Fahre mit dem Wohnmobil über Ostern nach Dresden und nehme das Wetter wie es kommt. Für "Wintersachen" ist noch Platz im Mobil. Da fällt mir gerade ein uralter Spruch ein. Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Wir sind Ostern in Norddeich. Freue mich schon auf die langen Spaziergänge bei Wind und Regen. Warten wir noch eine Woche und dann gibt es eine genauere Angabe zum Wetter Ostern 2014. Oh Oh sieht nicht gut aus für den Gardasee ....... nach Ostern soll es regnen....... :( :( :( :( :( Vielleich ändert es sich ja noch....... dafür ist unser Kastenwagenprofi doch vorgefahren. Er hat nen Fön dabei. Wetter bleibt toll und wehe wenn nicht ;D Ne, ne , ne wir fahren auch zum Gardasee und das Wetter wird....... :lach: Wir fahren auch zu gardasee Da wird das wetter auf alle faelle scheee Genau Hanspeter, anders kanns net sein :D 8) Die Wetterprognosen für Ostern sehen gar nicht so schlecht aus. --> Link Badewetter wird es nicht geben, aber weitgehenst trocken und um die 15 Grad. Damit läßt sich doch was anfangen. Julia Finde ich nicht! Gardasee Lazise nächste Woche noch gut dann nur regen............. Ist doch jedes Jahr der gleiche Mist. Die Motorradsaison wird gefühlt jedes Jahr kürzer. (Fast) jedes Jahr zu den Feiertagen (egal zu welchen) bekommen wir in allerhübschester Regelmässigkeit nicht das Wetter was wir gerne hätten. Nach dem mein letzjähriger Frühlingsurlaub im Schneesturm erstickt ist und ich zu fast jedem Ausflug der letzten 2-3 Jahre in Deutschland immer nur Schweinewetter hatte schenke ich mir Urlaub in Deutschland praktisch ganz. Allenfalls noch spontan wenn man absehen kann das die Regenwahrscheinlichkeit für die Region für die nächsten Tage wenigstens nicht bei über 50% liegt. Man kann hier auf Grund des Wetters einfach nicht planen. Es ist purer Zufall ob ich 4 Wochen Dauerregen habe oder man eine Phase mit 1 Woche Sonnenschein erwische. Halbwegs stabile Wetterlagen existieren nicht. Schon gar nicht bezogen auf eine bestimmte Jahreszeit. Es sei denn man behauptet Nieselregen und Bweölkung ist das typische Wetter für Frühling, Sommer und Herbst. Wenn man natürlich auf Regenschirmurlaub, Nieselregen, Schneematsch und Sturmböen steht ist man bei uns bestens aufgehoben. Vor allem im Norden kann man bei den Vorlieben fast einen 100% gelungenen Urlaub bekommen. Ansonsten - ab in den Süden oder in den Flieger. Dei mediteranen Temperaturen die man uns seit Jahren wegen der Klimaerwärmung verspricht kommen nicht. Ich stecke aus lauter Verzweifelung schon jedes Jahr ganze Reifenstapel an um das zu beschleunigen. Bringt aber auch nicht viel. :lol:
Das bringt gar nichts. Du musst die grüne Plakette von der Scheibe kratzen, dann wird Alles gut! :D Gestern Mantova 22 Grad, zunächst bedeckt, später sonnig. Heute Verona, Traumwetter sonnige 24 - 26 Grad. Als Aprilwetter lasse ich das gerade noch durchgehen! :D Hallo Thomas, kannst Du dem Wetter sagen , dass es noch 2 Wochen so bleiben soll!! Vielen Dank Claudia :D 8) :ja: Hallo Claudia ich hab's dem Wetter gesagt! :D Andererseits... wenn es wirklich so gut bleibt, dann würde ich es auch gern mit nach Hause nehmen! :mrgreen: |
Anzeige
|