aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

12 Volt Kaffeemaschine Erfahrung???

Klemme am 09 Apr 2014 07:55:52

Hallo und wieder mal eine Frage,
ich überlege mir eine 12 Volt Kaffeemaschine zu kaufen.Vor 15 Jahren hatte ich mal so ein Teil,da brauchte es bis zu 30 Minuten bei laufendem Motor, bis da 6 Tassen fertig waren.
Ist das heute noch so oder gibt es bessere?? Ist sicherlich eine Frag der Leistung???
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 09 Apr 2014 08:00:09

12 Volt Kaffeemaschine ?? ja okay , wenn Du Deinen Morgenkaffee dann so gegen Mittag trinken willst..... :D

nein , mal ganz ernthaft , lass die Finger davon , ist genauso sinnvoll wie ein 12V Haarfön

Jan

silent1 am 09 Apr 2014 08:01:55

Ich habe mir mit so einem Teil mal fast das Auto abgefackelt, weil die Steckverbindung in den Zigarettenanzünder geschmorgelt hat.
Meiner Meinung nach auch ineffizient. Kommt für mich nicht mehr in Frage.

Anzeige vom Forum

Asterixwelt am 09 Apr 2014 08:16:05

Kaffeemaschine 230V und Thermosflasche für unterwegs das reicht meiner Meinung nach.

pipo am 09 Apr 2014 08:20:51

Klemme hat geschrieben:Ist das heute noch so oder gibt es bessere?? Ist sicherlich eine Frag der Leistung???

Klares nein. Spare Dir das Geld.

Klemme am 09 Apr 2014 08:22:40

Danke euch,ist ne klare Antwort,dacht es mir schon so,schönen Tag an alle sagt Andreas

soletti1 am 09 Apr 2014 13:53:09

Hallo Andreas,

gute Entscheidung wenn du so ein Teil nicht kauftst :zustimm: .

Meine bessere Hälfte hat auch mal so ein Ding auf Ricardo ersteigert, gut hab ich die Maschine zuerst zuhause ausprobiert - ich wäre fast eingeschlafen in der Zeit wo der Kaffee mühsam darniedertröpfelte ( 2 Tassen Kaffee ) - nicht zu gebrauchen das Zeug's.

Konnte sie dann aber wieder gut weiterverkaufen :D .

oscar2005 am 09 Apr 2014 14:06:21

Also ich koche Kaffee ganz klassisch mit dem Wasserkessel auf Gas und Handfilter, schmeckt besser als aus unserer alten Wohnwagenkaffeemaschine. Wenn wir Landstrom haben tuts ein herkömmlicher Wasserkocher.

canter am 12 Apr 2014 17:39:00

Hatte auch mal so ein Teil ..... Fliterkaffee nach 30 Mintuen ... und dann auch nur zwei Tassen :(

Kauf dir lieber einen Bialetti Espressokocher, stell den auf den Gasherd und genieße nach 4 Minuten leckeren Kaffee!!!
Gibt es in verschiedensten Größen. Nur sollte man das "original" nehmen, und keinen Billignachbau. Da flockt das Alu
im Wasserbehälter schnell aus - und das verdirbt einem den Appetit !!!

Bergbewohner1 am 12 Apr 2014 18:59:54

Habe einen 1000 Watt Wandler drin und eine 800 Watt Kaffeemaschine, funzt eins a`.

Ostwestfale am 12 Apr 2014 20:36:07

Ich dachte in den letzten 30 Jahren hätte es doch nobelpreisverdächtige Entwicklungen gegeben
um aus einem Stück Draht mehr Wärme heraus zu holen als man mit elektrischer Energie hinein steckt.

Bon Voyage

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

brauche euren Rat zu einem Vario
Anleitung X-Dream 557G
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt