rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Norwegen Entsorgung mit Festtank?

thomas56 am 11 Apr 2014 13:34:21

Moin,

mir will jemand erzählen, dass man mit einem festen Fäkalienk nicht nach Norwegen fahren braucht, weil es dort keine Entsorgungsmöglichkeiten für Festtank gibt.
Haben die keine Mischwassersiele, was ist da anders?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jako am 11 Apr 2014 15:21:24

wir waren zwar noch nicht in Norwegen, aber das ist absolut unlogisch... da wo Grauwasser rein kommt kommt auch Schwarzwasser rein - warum auch nicht? Da ist wahrscheinlich jemand auf die Festtanktoilette neidisch :ja: Jako

schnatterente am 11 Apr 2014 15:30:38

Wenn nichts mehr geht, gehts auf den CP :wink: Wir hatten jedenfalls keine Probleme.

Anzeige vom Forum

shorty am 11 Apr 2014 15:36:36

Hallo Thomas ,

Sicherlich ist es in Norge einfacher mit "Bongo" zu entsorgen. Aus dem Grund hatte ich mir auch von einem netten Kollegen hier aus dem Forum den Pump Max zugelegt. Ich habe Ihn aber noch nie gebraucht. An vielen Tankstellen kann entsorgt werden. ( Busentsorger). Wenige Campingplätze Haben Bodeneinlässe aber an vielen Bundesstraßen wird auf Entsorger hingewiesen.

Oder probiere diese App mal aus.....darf link nicht setzten :evil: . Hier sind auch Entsorger in Norge ausgewiesen.

thomas56 am 11 Apr 2014 15:58:05

shorty hat geschrieben: Pump Max zugelegt.

Hallo shorty,
hast den schon umgebaut, oder hat er noch 3"-Aufnahme?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man in Norge gar nicht entsorgen kann, aber wenn schon Bodeneinlässe auf CP selten sind. :?

shorty am 11 Apr 2014 16:46:02

[/quote]Hallo shorty,
hast den schon umgebaut, oder hat er noch 3"-Aufnahme?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man in Norge gar nicht entsorgen kann, aber wenn [/quote]

....der Max ist noch im Auslieferungszustand 3"......nur ein neues Kabel dran.

Mach Dir keine Sorgen. Ich bin jedes Jahr zweimal in Norge. Du findest überall mal eine Möglichkeit wie zB. Tankstelle .Wir fahren am 29.05 hoch in unser Angelrevier. Da können wir auch entsorgen :D

shorty am 11 Apr 2014 16:52:53

....habe da noch was gefunden...

--> Link

Nur noch auf N drücken....sind auch ein Paar :D

thomas56 am 11 Apr 2014 17:49:23

shorty hat geschrieben:....habe da noch was gefunden...

--> Link

Nur noch auf N drücken....sind auch ein Paar :D

Danke shorty,

habe noch gar nicht vor nach Norge zu fahren, wollte es einfach nur mal wissen wie es dort läuft.

Aber zu so einer Angeltour werde ich mich irgendwann mal irgendwo einklinken. :D Schwärmen ja immer mehr Leute von!

shorty am 11 Apr 2014 18:09:44

...wer weiß,vielleicht trifft man sich mal :bia: ........und den legen wir auf den Weber.

thomas56 am 11 Apr 2014 18:16:42

Bei dem Oschi brauchst ja schon den Q300! :D

shorty am 11 Apr 2014 19:07:11

....geht schon, Kopf ab, Filet runter und drauf damit hm........lecker :D

thomas56 am 11 Apr 2014 19:17:36

hast mich übergeredet! Ich such mal meine Angel........die ich vor 20 Jahren in den Keller gelegt habe. :D

shorty am 11 Apr 2014 19:22:03

.....die sollte schon was abkönnen. Dann noch ein bisschen :mukkies: .
Dann klappt das auch mit dem :angeln:

fjordliner am 11 Apr 2014 19:32:29

An fast jeder Tankstelle kannst du Ver und Entsorgen !

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

GFK-Haut löst sich
Vorstellung: Roman und Arnold!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt