rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Stellplatz in Wetzlar

maria-eva am 11 Apr 2014 20:17:16

In Wetzlar gibt es jetzt neben dem Stellplatz an der Lahninsel:
--> Link
gibt es jetzt einen neuen Stellplatz für ca. 20 Wohnmobile mit V+E und Strom. Dieser liegt fußläufig zur Altstadt (ca. 10-15 Minuten), aber ruhiger, da er am Ende des Wohngebietes liegt. Er liegt direkt an der Dill und grenzt an großen Wiesen an, wo man schön mit den Hunden laufen kann.
Ich habe mir heute den Stellplatz angeschaut und in die Datenbank eingetragen. Sobald er dort steht, reiche ich Fotos nach. Er ist schon fertig, ausgeschildert und befahrbar. Die V+E, der Kasenautomat und evtl. auch die Stromsäulen sind noch nicht aktiviert.

Wenn also jetzt jemand in Richtung Wetzlar möchte und der obige Platz ist belegt (was leider meistens ist), kann hier schon gut übernachten.
Der Stellplatz befindet sich am Ende der Falkenstraße.

Hier ein Foto von der Zufahrt:

und hier schon mal eins vom Platz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sumpfbaer am 11 Apr 2014 21:20:50

Hallo Maria-Eva,

habe es auch schon in unserer Zeitung gelesen, war allerdings noch nicht da.
Liegt ja quasi vor meiner Haustür und ich kann euch da gerne am laufenden halten.
Wer beim Hessentag in Wetzlar war, der Platz befindet sich etwa dort wo die Landesausstellung aufgebaut war.
Auf jeden Fall ruhig und zu Fuß problemlos und ohne Autoverkehr in die Altstadt.

Danke für deinen Tip

wiebke am 11 Apr 2014 21:31:05

hier ist er auch schon eingetragen
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zwischenübernachtung
Stellplatzempfehlung für Hamburg?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt